Countdown lÀuft - 40. ssw

Eine Woche noch bis Termin. Ich habe so starke Ischias schmerzen dass ich kaum noch laufen kann. Also meinetwegen darf Baby jetzt kommen . 😅 liegt in startposition und wiegt angeblich schon 4 Kilo 😅😅
Wer hat noch bald Termin und wie geht es euch?

1

Hello :)
Bei mir sind es noch 2 Wochen und er ist auch schon in Startposition:)
Wiegt auch etwa 3600g 🙈

Mir tut mittlerweile alles weh, der RĂŒcken, die HĂŒfte, die FĂŒĂŸe, also von mir aus darf es jetzt auch jederzeit losgehen, ich bin bereit 😂
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 37+6 💙

2

Bin in der 39. SSW und warte mit dir. Hab tÀglich stundenlang Vorwehen oder was auch immer.

Irgendwann geht's hoffentlich los.

3

Hallo :)

kann dich nur zu gut verstehen!! am donnerstag wĂ€re termin.. mal schauen ob es frĂŒher losgeht. ich wĂŒrde es ja sehr hoffen da man bei jedem Anzeichen gleich an die Geburt denkt 🙈 aber Hauptsache unseren kleinen geht es gut!!
es dauert ja glĂŒcklicherweise nicht mehr lange đŸ„°

4

Ja, dieses auf der Lauer liegen beim kleinsten Ziehen oder DrĂŒcken ist echt anstrengend!

5

Liege auch schon auf der Lauer!
Hab am Montag Termin und hab auch so starke Vorwehen dass ich immer denke „jetzt aber“ 😅
Ist mein 3. Kind und habe irgendwie Angst es könnte dieses Mal zu schnell gehen 😆

6

Habe auch in einer Woche Termin und schließe mich dir an - es dĂŒrfte von mir aus auch sehr gern losgehen!
Ich muss gestehen, dass ich seit ein paar Stunden total nervös bin. Keine Ahnung weshalb oder wovor genau, aber plötzlich kam eine Art Angst vor der Geburt und ich komme nicht wirklich zur Ruhe. Ich werde trotzdem versuchen jetzt noch mal etwas Schlaf zu kriegen. WĂŒnsche alles Gute und eine baldige, schöne Geburt 😌

7

Guten Morgen die Damen, ich bin jetzt Ende 39.SSW und hab das GefĂŒhl die kleine kommt nicht mehr raus 😂... ich bleib jetzt fĂŒr immer so, wirklich.
Außerdem kommt es mir so, vor als wenn alle MĂŒtter mit denen ich sonst so spreche ihre Babys 2 Wochen vor ET bekommen haben.
Lasst uns einfach das schöne Wetter genießen. Wir haben GlĂŒck das es dieses Jahr erst so spĂ€t warm wird. Ich weiß ĂŒberhaupt nicht was ich noch anziehen soll, gestern waren es in DĂŒsseldorf 23 grad... Passt einfach nichts mehr um meinen Bauch oder sieht unmöglich aus 😁..
Der kleinen geht es super da drin, (was ja die Hauptsache ist) ich war gestern beim Arzt. Ich glaube nicht das sie so schnell raus möchte.
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Geht mir ganz genauso wie dir. Bin auch am Morgen in der 40. Woche und mir passt auch nichts mehr. Jetzt wo es so warm wird hab ich erst recht nichts mehr zum anziehen 😂ich hab auch das GefĂŒhl der kleine bleibt noch ewig drin 🙄naja abwarten und entspannt sein 😅

9

Dieser Text könnte von mir kommen đŸ€Ł und man ließt ein Beitrag nach dem anderen... Ausgekugelt, es geht los... Naja, wir warten weiterhin gespannt. Mal gucken, ob wir wirklich ĂŒber ET gehen. Solange das Wetter noch so bleibt und es den Kleinen gut geht, ist doch alles super 😊

10

Hey
NĂ€chsten Sonntag hab ich ET :) und das mit dem RĂŒcken kann ich dir voll und ganz nachempfinden .. und die Ungeduld wird einfach auch immer schlimmer 😊 wir rĂ€tseln schon wann es losgeht .. die meisten Stimmen hat der Donnerstag der 30. 😂ich bin ja mal gespannt
Lg hibbeline mit đŸ€°Christopher 38+6

12

Wie gehts euch? Gibt es was neues?
đŸ€—

13

Dem kleinen geht es hoffentlich gut 👍ich bin leider erkĂ€ltet und hab fiese Halsschmerzen seit heute Nacht 🙈mal sehen wie es weitergeht 🙈 und bei euch?

weitere Kommentare laden
11

Oh danke fĂŒr die vielen Antworten. Schön zu wissen dass man mit dieser Ungeduld nicht alleine ist 🙈😜 Bei und rĂ€tseln auch schon alle.

Ich habe leider keinerlei anzeichen dass es bald losgehen könnte. Naja das heißt aber ja auch nix.


Es bleibt nur: abwarten und Tee trinken 😜
Schönen abend allen