Schwangerschaftsstreifen

Huhu
Bin nun in der 38ssw und es ist meine vierte Schwangerschaft bis jetzt hab ich keine Streifen. An die Muttis die auch zum wiederholten male schwanger sind und in der ersten Schwangerschaft keine Streifen bekommen haben, seit ihr auch weiterhin verschont geblieben?
Voraussetzung ist natürlich das ihr nicht ein wesentlich größeren Umfang oder Gewichtzunahme wie bei der ersten Schwangerschaft habt.

1

Ja, bis jetzt auch streifenfrei, obwohl deutlich mehr zugenommen (Zwillinge) als beim ersten Mal.

2

Hier! 😉
Ich bin auch zum 4. Mal schwanger, jetzt Ende 40. SSW. Bin bis jetzt (und auch in keiner vorigen Schwangerschaft) „gerissen“.
Obwohl ich in dieser Schwangerschaft am „längsten schwanger bin“, einen größeren Bauchumfang (5 cm Unterschied) und viel mehr Kilos zugenommen habe.
Allerdings tut mir seit heute mein Bauchnabel weh... das ist ultra unangenehm.

3

1. Kind einen Mini streifen am Nabel.
2. Kind zwischen Nabel und Schambein ziemlich doll gerissen und das meiste kam erst bei der Geburt :-/

4

Hallo,
ich habe auch 4 Schwangerschaften hinter mir und habe keinen einzigen Streifen.
Einzige "Folge": Ein sehr kleiner Nabelbruch (fällt kaum auf, ich finde es trotzdem nicht sehr schön, aber letztlich ist es egal).
Ich denke nicht, dass du noch Streifen bekommst. Das Gewebe ist ja schon vorgelehnt...
LG