6SSw leichte Blutungen und keine Fruchthöhle

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ich leichte Blutuntungen war dann heute beim FA(hatte sowieso einen Termin)Er hat leider keine Fruchthöhle gesehen und meinte das man eigentlich zu diesem Zeitpunkt eine sehen müsste.Und er denkt das die SS sich nicht weiterentwickelt hat.Er ist dann etwas zurück gerudet als ich gemeint habe das mein Es etwas später war.Er hat mir Blut abgenommen wegen HCG den Wert erfahre ich heute Abend.Hab dann vorhin nochmal nen Clearblue digital gemacht der zeigte 2-3 an vor einer Woche noch 1-2.Wenn die SS sich nicht weiterentwickelt hätte dann hätte der Clearblue doch nicht 2-3 angezeigt.Oder was meint ihr?Blutungen sind nur ganz leicht am Toipapier zu sehen.Bin total verunsichert und traurig:-(

1

Hallo, ich möchte dir keine Angst machen, aber bei mir war das auch so. Ich hatte positive Test, das hcg stieg und nix war zu sehen. Ich hatte am nmt Blutung und danach Schmierblutung. Letztendlich wurde die SS im Eileiter gefunden. Lass dich bitte untersuchen!

2

War ja heute beim FA.Von ELSS war nichts zu sehen.Blutung hat ich nur heute war auch nur leicht .Der HCG ist niedrig aber er vermutet auch das ich evtl,doch noch nicht so weit bin.Obwohl ich mein ES durch tempi messen und ovus eigentlich genau bestimmen kann:-(

3

Mir geht es haargenau wie Dir! Fühle dich virtuell gedrückt!
War gestern auch ca 6+0 und hatte am Mittwoch Abend plötzlich eine hellrote Blutung 😳
Daraufhin bin ich gestern morgen gleich zu meiner FÄ und sie konnte auch nichts sehen 😔 ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas um eine Woche verschoben haben sollte. Aber selbst dann hätte man etwas sehen müssen 😢
Hinzu kommt noch, dass ich ein submuköses Myom habe und meine FÄ beim Ultraschall meinte, dass für eine Schwangerschaft eigentlich gar kein Platz wäre und das wohl vielleicht doch erst mal raus müsste.
Sie haben mir dann auch Blut abgenommen, aber das Ergebnis bekomme ich erst Montag 😳

Was ist bei deinem Wert rausgekommen?
Hast du Schmerzen?
Denn an ELSS habe ich auch schon gedacht 😳
Wann hast du den nächsten Termin?

4

Oh das tut mir sehr leid:-(
Meine Blutung ist weg also die war such nur ganz leicht der Fa meinte sich er wüsste nicht woher die kommt.
Meine Blutwerte sind sehr niedrig nur 378 ,er meinte falls mein Es Verschoben wäre(was ich nicht denke)dann würde es passen. Ich hab so leichte periodenartige Schmerzen,ansonsten gehts mir gut(abgesehen von den seelischen Schmerzen)und jetzt nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen.