Bewegung im Ultraschall

Hallo zusammen,

ich war am Dienstag zum Ultraschall. War laut Messung bei 8+2 ssw. Das Herz hat schön geschlagen aber es gab noch keine Bewegung. Die Ärztin hat es versucht anzuschubsen aber es hat nicht reagiert. Hattet ihr das auch?

Danke und lg

1

In ein paar Wochen wirst Du Dich ärgern das es sich so sehr bewegt, dass man keine Bilder mehr machen kann 🤣
Am Anfang ganz normal :-)

2

Hallo , ja die ersten zappelein hatte ich erst bei 11+5 :) dann aber bei jeder vorsorgeuntersuchung

3

Bei mir hat es an 10+0 fleissig gezappelt.😍
Das kommt beim nächsten Termin. 😉

4

Ich war in der 8. SSW das erste mal beim Arzt. Herz haben wir gesehen, aber Bewegungen glaub ich nicht wirklich...

In der 10. SSW war ich wegen leichter Blutung im KH und da beim Ultraschall hat uns die Maus dann schon zugewunken, das war süß 😊

5

Bei mir hat sich das kleine zu der Zeit auch kaum bewegt. Und gestern hat er nur rum getobt. Hat sich mal kurz elegant hingelegt und dann weiter geturnt.
Liebe Grüße Bina mit Babyboy im Bäuchlein♂️ (18+5)

6

Die Kleinen schlafen zu der Zeit fast den ganzen Tag. Das ist ganz normal.