Kindbewegungen - VWP und Kindslage

Hallo liebe Mamis #herzlich

ich würde gerne eure Erfahrungen bzgl. Kindsbewegungen hören :-)

Ich bin in der 29 ssw und habe eine Vorderwandplazenta, trotzdem spüre ich meine Tochter schon seit der 19 ssw und die Bewegungen wurden immer stärker und regelmäßiger.

Seit ein paar Tagen habe ich die Vermutung dass die Kleine sich umgedreht hat, ich spüre die Tritte im Moment nur in der beckengegend so Richtung Harnblase und oben eigentlich kaum noch.. kann es sein dass Sie sich jetzt in BEL gedreht hat und das Bewegungsmuster sich deswegen verändert hat? Die VWP dämpft ja noch einiges an Bewegungen ab, oder?

Wie ist es bei euch? Würde gerne die Erfahrungen anderer Mamis mit einer VWP hören #klee

Liebe Grüße,

Candy mit Babygirl 29 ssw #herzlich#blume

1

Du hast dich wohl im Forum vertan. Du befindest dich im Kinderwunsch Forum. Am besten gehst du mit der Frage ins Scjwangerschafts Forum. Liebe grüße

2

Ups - wollte ich ja auch eigentlich#rofl

Danke ;-)

3

Hallo,
Das kann schon sein. Zumindest war bzw. ist das bei mir auch manchmal der Fall.
Allerdings bist du jetzt auch schon im 3. Trimester, ab da kann es für die Kleinen ganz schon eng werden und sie haben nicht mehr so viel Platz zum treten.

4

Danke für deine Antwort, am Montag habe ich den nächste FA Termin - bin gespannt ob meine Vermutung sich bestätigen wird))