28ssw und Milch 😱

Hey Ihr Lieben,

ich fasse es nicht. Bin jetzt bei 27+2 und es tröpfelt aus meinen Brüsten.
Oh man.
Hatte das jemand schon so früh und was habt ihr gemacht? Einfach nur Einlagen vor?
Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das erst mit der Geburt.
Hmm... danke für Eure Ideen und Ratschläge.

Lg 😊

1

bin 30+4 , zweite SS und es tröpfelt nichts :-) Vormilch ist aber auch schon lange da

2

Ich hab das schon oft gehört das das so früh schon vorkommen kann. Ich selbst werde mir auch ab der 20 SSW Vorlagen holen falls ich sie brauchen sollte. 😄
Ansonsten nicht dran rumdrücken & ich würde es dann beim nächsten Termin dem FA mitteilen. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Baby 15 SSW ❤

3

Hallo. Hab dieses tröpfeln auch seid der 13 ssw was mir sehr früh vor kam und habe es nun immer noch. Meine FÄ sagte es sei normal weil der Körper sich nun auf ein kleines Wesen einstellt und alles.
Mach dir keine Sorgen ^-^
Einfach wattepats in den bh legen oder stilleinlagen dann klappt das schon ^-^
LG Johanna mit Nico 21Ssw

4

Hey,

Bei mir kam das so ab der 20. Woche. Nachts ist manchmal mein ganzes T-Shirt nass 🙈🙈

5

Ich glaub bei mir fing das in der 26. Woche an. Hatte das ab und zu nachts... 🤷‍♀️ total nervig. Wirklich was tun kann man da nicht😅

Einlagen vor und fertig 😂

6

Ich bin in der 27.SSW und mir rinnt es teilweise richtig 🙈
Hab das tröpfeln seit der 23.Woche 😅

Mein Arzt sagt wenn Vormilch kommt hat sich der Körper komplett auf Schwangerschaft eingestellt :-)
Ich hatte es in der 1.SS allerdings auch nicht.