Ich brÀuchte mal eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben
Seit Dienstag weis ich das ich schwanger bin (ganz frisch 5te Woche)und unser erstes Kind😍
Jetzt habe ich immer mal wieder Krampfartige Unterleibschmerzen , fĂŒr 2 Minuten und dann ist es wieder weg, das a ver mehrmals am Tag und auch in der Nacht ..
.ist das normal ?
Und zudem habe ich extrem viiieel milchigen Zervix, lÀuft so raus ....riecht und juckt nicht...bis ich meinen Gyn fragen kann wÀre es schön wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt .....man ist halt verunsichert was alles normal ist
Danke euch

1

Am Anfang hatte ich immer Mensartige schmerzen, diese waren ganz normal und das haben sehr viele Frauen zubeginn. Es sollten natĂŒrlich nicht unbedingt wehenartige schmerzen sein die durch eine Verkrampfung der GebĂ€rmuttermuskulatur kommen.

Lass am besten deinen Gyn mal nachschauen. Sollte dein Gyn dich nicht drannehmen so frĂŒh, wie meine damalige Gyn kannst du sicherheitshalber Magnesium nehmen.

Alles gute fĂŒr dich.🙃

2

Mensaetige Schmerzen sind normal. Die MutterbÀnder dehnen sich.

Magnesium ist schon mal ein guter Tipp 😊 alles Gute :)

3

Die schmerzen sind normal und der viele ausfluss auch 😊
Mich begleitet der leider schon die ganze SS đŸ€Ł

4

Hatte am Anfang (4.+5.+6. SSW) auch teilweise recht heftige ULSchmerzen. Auch krampfartig. So ab der 6. Woche wurde es deutlich besser. Aber Magnesium ist eine gute Hilfe.

5

Gut, dass Magnesium dir geholfen hat. Die schmerzen können echt manchmal nervenaufreibend sein. Jedes mal auf dem klo denkt man dass gleich blut kommt 🙈 gerade am so frĂŒh am anfang