Bin in der 20 Woche schwanger war

Habe in der 16 Woche 74 kilo gewogen war heute wider beim Arzt jetzt sind es 77 kilo finde das sehr viel meine Ärztin meinte aber das ist völlig normal was meint ihr von diesem hohen Sprung

1

Deine Ärztin ist nicht besorgt. Dann musst du es auch nicht sein!

Wichtigste Regel ;)

2

Ich finde das sich gar nicht so dramatisch, solange das nicht alles von 183826 Kilo Chips und Schokolade am Tag kommt, ist das in Ordnung
Ich bin auch in der 20. Woche und hab letzte Woche von der Ärztin Ärger bekommen weil ich 4 Kilo bisher zugenommen hab ( von ca 64 auf 68 kg) und sie meinte, dass man in der ersten Hälfte gar nicht zunehmen muss
Aber man sucht es sich ja nicht aus 🤷🏻‍♀️
Solange es Dir gut geht, ist doch alles tipitopi
Liebe Grüße

3

Hmm jeder. Arzt sagt was aderes ich esse so wie immer nicht mehr nicht weniger also kann ich über Haupt nicht verstehen warum ich zu genommen habe meine artzin meinte aber das sei vollkommen normal

4

das kind wiegt was, die fruchtwasser, die gebärmutter, es wiegt alles, es wächst und wer weiss, vielleicht bekommst auch wassereinlagerungen oder der körper speichert was an.. man nimmt halt zu in ner schwangerschaft, also in den meisten fällen.. so sollte es auch sein...🤗

weiteren Kommentar laden
5

In der ersten Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen (bin normalgewichtig gestartet) und jetzt habe ich bereits 16kg mehr.
Weder meine FÄ noch die Mädels, die's eintragen, sagen da irgendwas dazu. Also, da wird überhaupt kein Wort drüber verloren.
Weiß gar nicht, warum sich manche so an die "du darfst nur so viel in dieser Woche"-Tabelle halten. Der Körper ist halt keine programmierbare Maschine.#schein

LG Lelamari 26+6 #herzlich