Schmerzen im Unterleib 31+6

Hallo ihr lieben,

Ich habe gerade einen durchgängigen Schmerz als wenn ich meine periode bekommen würde. Die einzige die da ist, ist meine Tochter (9 Jahre alt) mein freund hat erst um 18 uhr Feierabend und sonst komme ich hier nicht wirklich weg. Sonst würde ich ins Krankenhaus fahren, natürlich vorher anrufen. Mache mir schon etwas Gedanken. Die kleine bewegt sich aber. Meint ihr ich kann bis nachher noch warten und ist das normal?

Liebe Grüße

1

Hallo

Ich bin 27 SSW, ich hatte das gestern Abend auch. War heute bei meiner Ärztin zur normalen Vorsorge. Habe das mit gesagt sie meinte wohl das ist normal. Die babys wachsen wohl jetzt zum Ende hin so schnell, das sich die Muskeln wohl auch arbeiten müssen weil sich alles ausdehnt.

Mir wurde empholen meine Magnesium Dosis von 3 × 1 auf 3×2.

Eventuell auch mal das probieren, oder Ruf deine Ärztin morgen an.


Wenn es garnicht geht geh dann dich ins Krankenhaus.

Gute Besserung und eine schöne Rest Schwangerschaft.

2

Danke das wünsche ich dir auch.

Magnesium nehme ich auch schon seid langem 3x2 stück.

Ja ich bespreche das wenn mein Freund da ist noch mal mit ihm zusammen. Und werde einfach im Krankenhaus mal anrufen. Habe den Tipp noch bekommen das ich mich einfach mal in die warme wanne legen soll. Aber Naja es geht so. Die kleine ist auch gerade recht ruhig. Ab und zu mal nen stupser.

Evtl liegt es ja wirklich daran das sie gerade im Wachstum ist.

3

Mutterbänder, die sich dehnen. Kann durchaus sehr schmerzhaft sein.
Aber im Zweifel ins KH oder morgen zum Arzt. Jenachdem ob die Schmerzen richtig schlimm sind oder wehenählich, also kommen und gehen...