Countdown läuft - Nur noch 10 Tage

Hallo ihr Lieben,

es sind tatsächlich nur noch 10 Tage bis zum ET! Ich kann es kaum erwarten mein kleines Wunder in den armen zu halten!!!
Mein Bauch hat sich bisher leider noch nicht gesenkt. Baby liegt brav in Schädellage.

Wie geht's euch? Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?
Ich trinke Himbeerblättertee, mache Heublumendampfbäder und Dammmassage. Vllt hat eine von euch noch ein paar Tipps?

1

Ich Vertrag den Tee überhaupt nicht, bekomm davon nachdem ich es getrunken habe starke unterleibsschmerzen.
Ich lass ihn deswegen weg.

37ssw😊

2

Huhu :-)
Bei uns sind es noch 15 Tage zum ET - es ist also spannend.
Ich trinke auch Himbeerblättertee und bekomme geburtsvorbereitende Akkupunktur. Da hatte ich heute meine 2. Sitzung. Seit Montag hab ich schon immer mal Wehen die auch schmerzhaft sind und die ich veratmen muss. Aber leider alles noch zu unregelmäßig.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 37+6 💙

9

Ah ja, Akupunktur hatte ich nun auch schon drei mal, ganz vergessen^^
Oh klasse, hört sich ja bei dir an als würde es bald los gehen. Bei mir zwickt es nur ab und zu und ich habe manchmal periodenartige Schmerzen...

11

Dann hattest du bestimmt schon die Nadel im kleinen Zeh, oder? 🙈

Ja mal sehen.. Das heißt ja leider immer noch nichts 😣 Aber ein Teil meines Schleimpropfs ist jetzt weg, das gibt mir Hoffnung 😁

3

Hey
Noch 11 Tage bei mir .. und auch unser Zwerg ist noch nicht fest im Becken 😔ich bade fast täglich .. auch wegen der starken Schmerzen im iliosakralgelenk.. spazieren oder so geht deshalb leider auch nicht um ein wenig anzuregen .. ich bin so neugierig auf unseren kleinen .. und ich mag auch einfach nicht mehr🙈hoffentlich geht es bald los .. es sind ja nur noch ein paar Tage höchstens Wochen.. hätte nie gedacht dass sich das am Ende doch nochmal so heftig zieht 🙈und ständig sagen alle genieß deine Schwangerschaft .. genieße das schlafen .. dabei schlafe ich wenn es hochkommt 1 Stunde am Stück wegen der Schmerzen und dem ständigen Harndrang 🙈von den Senkwehen ganz abgesehen😂weniger schlaf bekomme ich mit Baby sicherlich auch nicht 🙈
Lg hibbeline mit Christopher 38+3🤰

4

Huhu 😊
Bei mir sind es heute noch 12 Tage bis zum ET und ich will nicht mehr!! 😫
Ich hab ständige Rücken- und Ischiasschmerzen. Außerdem leide ich sehr an Verstopfung 🤭 und immer wieder Wehen die nix bringen. 🤣
Ich trinke auch Himbeerblättertee und ab und an Eisenkrauttee mit Zimt, Nelken und Ingwer. Hat bisher nix gebracht. 🤷‍♀️
Vor zwei Wochen war sie noch nicht fest im Becken. Morgen ist die nächste Untersuchung und ich hoffe es hat sich was getan. 😊
Ich wünsche euch allen dass die letzten Tage schnell vergehen und dass wir alle bald kuscheln dürfen 🍀🍀

LG Lotti 38+2 🎀

5

Mit dem heutigen Tag mitgezählt sind es bei mir auch nur noch 10 Tage. Ich bin total ungeduldig, erst recht nachdem ich heute Nacht von der Geburt und vom Baby geträumt habe. Ich möchte endlich kuscheln 🙈

Zur Vorbereitung mache ich allerdings nichts. Lese aber trotzdem gerne mal bei den Tipps mit, da ich so ein komisches Gefühl habe, dass wir über den ET gehen werden... aber wer weiß 😄

6

Huhu.
Bei mir sind es noch 15 Tage und ich halte es kaum noch aus vor Aufregung 😅

Ich mach an sich nicht sehr viel. Außer Akupunktur und Baden.
Hab so das Gefühl das es nicht mehr lange dauerd... aber sagen kann man es ja doch nicht.

Senkwehen hatte ich schon vor ein paar Wochen.

Lg Nelly2018 + 💙 37+6🥰

7

Huhu
Ich hab noch 2 Tage bis Et

Und ich mache nichts😅

Ist mein 3. Kind
Wenn die Kinder noch nicht soweit sind kann mal sie auch nicht locken

Ich chill einfach und warte

Lg sabrina

8

Hey :)
Oh, da steigt die Spannung sicher noch mehr an.
Ich möchte mein Baby damit auch nicht locken, sondern alles unten weich machen:) angeblich reisst dann weniger...

10

Halli Hallo

Wir haben mit dem heutigen Tag auch noch 12 Tage 🥰 oder sollte ich sagen nur noch 🤣🙈 bis auf starke Symphyseschmerzen und bisschen Sodbrennen sind wir noch top fit 😅 auch der wenige Schlaf macht mir noch nichts aus 🙈 deswegen machen wir auch noch nichts Wehenförderndes sondern genießen einfach nur noch die letzte Kugelzeit, welche irgendwie wie im Flug vergeht 🙈🥰