Welcher Doppler?

Ich habe gerade gelesen das hier Frauen so ein Doppler Zuhause haben.
Sind die gut? Helfen die euch? Also das ihr beruhigter seit? Welchen könnt ihr denn empfehlen und wie teuer sind die so?

Danke für eure Antwort 😊

1

Also ich habe mir den Angelsound gekauft. Der kostet mit Gel unter 40 Euro. Er hat mich sehr beruhigt und bin auch total glücklich damit.

2
Thumbnail

Ist das dieser hier? Da steht Mini drauf, gibt es da Unterschiede?

4

Das ist der den ich habe/hatte
hat mich echt beruigt und ich konnte die 4 wochen jeweils problemlos rumbringen bis zum nächsten termin 😊

weitere Kommentare laden
3

Oh da lese ich mal mit, das interessiert mich auch.

7

Ich habe auch den Angelsound zuhause, aber ein älteres modell "Jumper".
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem und immer super happy und erleichtert wenn ich zwischen den arzt Terminen den herzschlag hören kann. Erst recht wenn ich mal schmerzen hatte oder es mir nicht gut geht. Ich habe ihn bei meiner tochter damals schon benutzt. Sogar noch als ich sie schon gespürt habe. Wenn es mal dazwischen tage gab an denen sie sich so gar nicht bewegt hat und mich das beunruhigte, habe ich nach dem Herzschlag gehört.

Kleiner tipp....

Man muss nicht unbedingt ein ultraschallgel nehmen.
Es funktioniert genauso gut ein neutrales gleitgel oder aber auch babyöl (oder anderes Körperpflegeöl).
Ist sogar ganz von Vorteil finde ich. Ich nehme ein schwangerschaftsöl gegen trockene haut und streifen. Nach dem Herzschlag hören, kann ich mir gleich mit dem überschüssigen öl den Bauch einschmieren.

Was nicht so gut funktioniert sind cremes/lotions. Die leiten nicht so gut. Man kann zwar den herzschlag so auch hören, hat aber Störgeräusche permanent mit dabei und somit keinen klaren ton.

8
Thumbnail

Bin mit dem fetal doppler sonoline super zufrieden! Ca. 50€ bei eBay mit 250g Ultraschallgel. ☺️ der zeigt auch an die Herzschläge an und man kann sie darauf aufnehmen.

Grüße

10
Thumbnail

Gerade bei ebay gesehen und die Dame gleich mal angeschrieben. 😊😊
Danke für die tolle Info!!!

Durch meine FG im März macht man sich echt verrückt. Bin zwar erst in der 6ssw aber ich glaube so ein hole ich mir für Zuhause 😊😊😊

9

Hallo, ich habe auch den fetal doppler sonoline und bin echt zufrieden damit. Wie schon gesagt wurde kostet ca. 50€ bei eBay mit Gel. Seit dem ich den habe bin ich echt beruhigt, davor habe ich mir immer Gedanken gemacht bis zum nächsten Termin.
Es lohnt sich auf jeden Fall und ist echt empfehlenswert! :)