Frühtest leicht positiv

Thumbnail

Leider ist mein Beitrag rausgeflogen...
Aber wollte gerne meine Freunde mit euch teilen und ganz leise anklopfen :) am 3.6. habe ich einen FA Termin, letzte Periode begann nach Absetzen der Pille am 19.4.
Bild vom Test anbei (gestern Nachmittag gemacht und 1 Stunde vorher sogar noch auf der Toilette gewesen :D)

1

Ja herzlichen Glückwunsch. :)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

3
Thumbnail

Vielen lieben Dank :)
Ich überlege zur Sicherheit noch einen digitalen CB Test zu machen morgen früh. Dann weiß ich auch wie weit ich bin weil nach dem absetzen der Pille kann sich ja alles mögliche verschieben, oder?
Übrigens hat sich der Test abends noch etwas dunkler verfärbt, ist das normal dass es nachdunkelt?

4

Ja das nachdenken ist normal. Was auch oft vorkommt ist, dass die Linie mit der Zeit verblasst. Aber das muss nicht passieren.

Ja das stimmt, nach absetzen der pille muss sich der zyklus meist wieder neu einrichten und dann verschiebt sich schnell mal alles.
Du kannst ja morgen berichten was der CB ergeben hat

weitere Kommentare laden