Fliegen bei 8+6?

Hallo, ist hier jmd. der Vll auch schon mehrere FGs hatte und trotzdem geflogen ist?
Ich frag natürlich noch meine Gyn aber langsam mach ich mir Gedanken wegen meiner Vorgeschichte. ( 3 FG)
Auf der anderen Seite, ändern kann man es leider sowieso nicht.
Nehme Progesteron und Magnesium.
Lg

1

Eine bekannte durfte wegen ihrer fgs nicht fliegen....

Mal sehen was dein gyn sagt

2

Also ich fliege morgen auch.

Meine Gyn sagte auch, ändern kann man es weder hier noch im Urlaub. Und da hat sie recht finde ich

3

Mein gyn sagte das gleiche. Es kommen Frauen aus den Flitterwochen noch früher Schwanger zurück :-).
Hauptsache du hast eine gute Einstellung und wer weiß, vielleicht bewirkt es Wunder wenn du im Urlaub gelassener bist 😘

Fliege selber bei 8+6 für 2 Wochen nach Amerika ❤️

4

Ja, das stimmt auch wieder :) Ich freu mi h sich schon wirklich darauf 😍

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte 2 fg‘ten , aus dem nichts also einfach so. Und eine reise schon halbes jahr vorher gebucht.. und war frisch in der 6ten woche, war sehr skeptisch und ängstlich aber dann dachte ich nur, die 2 fgten kamen so ohne zu fliegen oder ähnliches... und in der 8ssw bin ich zurück geflogen, gottseidank ist nichts passiert, und bin aktuell in der 20ssw... also manchmal ist das echt eine glückssache... aber nochmal würds ich eher nicht tun, ich würds eher lieber vermeiden in den ersten 3 monaten zu fliegen... einfach alles auszuschließen und das kind zu behalten.. wie gesagt , ich habs getan und es ist nichts passiert, aber wenn was passieren würde , würde ich auch glaub ich schuld gefühle haben...
also hör auf dein gewissen und gefühlen... lg💕