Leichte Blutung in der 18ssw

Hallo ihr Lieben
hab gerade mit erschrecken festgestellt dass ich etwas Blut in der Binde habe und auch beim abwischen.. hab bei meinem FA angerufen die meinten ich soll es bis morgen früh beobachten und dann mich nochmal melden!

Wir hatten am Sonntag Abend sex. Dass es eine Kontaktblutung ist kann ja nach über einem Tag nicht sein oder?
Hatte das schon jemand?

Liebe Grüße Flora

1

Hey, war es frisches Blut? Ich hatte das in der 17 Ssw auch. Nur wenig, den Grund konnte man nicht herausfinden. Hatte dann auch wieder aufgehört.
Vom Sex glaube ich kommt es nicht. Dann wäre es Sonntag aufgetreten und spätestens Montag.
Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nicht aufhört. Sowas gehört abgeklärt.
Lg Audrey mit Bubibohne in der 27ssw

2

Wenn es mehr wird, würde ich nicht lange Fackeln und sofort ins KH. Ansonsten morgen auf jeden Fall zur Ärztin.

Und bis dahin Bettruhe halten. Schaden kann das ja mal nicht :)

Alles Gute 😊

3

Vielen Dank für eure Nachrichten hab mich jetzt erst mal auf den Sofa gelegt und warte nun halt einfach mal ab in der Hoffnung dass alles wieder gut wird!

Nochmal danke für eure schnellen Nachrichten

4

Du kannst ja mal schreiben, was der Arzt gesagt hat, wenn du magst 😊

weitere Kommentare laden