Fehlgeburt :(

Hey Mädels ,

Ich muss mich schweren Herzens von euch verabschieden da ich mich in der 10. Woche befinde und wir uns gestern Abend von unsrem Würmchen verabschieden mussten :( .. das Herzchen schlug nicht mehr
Meine Ausschabung findet später statt

Ich wünsche euch alles gute ❤️🍀

1

Mein Mitgefühl❤️

2

Das tut mir schrecklich Leid 😢 wünsche euch ganz viel Kraft!

3

Das tut mir sehr leid! 😔

4

Mein tiefstes mitgefühl an dich und deinen mann 😔❤️ ich wünsche euch ganz viel kraft.

5

Ich wünsche dir nur das beste!

Alles erdenklich Gute und nicht aufgeben!!

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft 2 FG‘S und habe es jetzt bald geschafft.

🍀🍀🍀❤️❤️🍀🍀🍀

7

Wann wurdest du danach wieder schwanger?
Wie lange hat hat es gedauert ?

❤️

15

Oktober 17 haben wir angefangen mit oben. Aber ich hatte einen Zyklus der total durcheinander war. Mit Zyklustee habe ich ihn in den Griff bekommen und wurde dann im Mai 18 das erste mal wieder schwanger. Dann wieder Ende Juli und mit unserem Mädchen wurde ich dann im Oktober wieder schwanger.

Bis zur zweiten FG habe ich Temperatur gemessen, Tee getrunken Ovus gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ab da gab es nur noch Ovus.

Bei der Blutgerinnung kam allerdings eine Störung raus, darauf hin muss ich ab positiven Test Fragmin spritzen und bis zur vollendeten 35 ssw ASS100 nehmen.

LG Tanja 36 ssw 🥰

6

Das tut mir sehr leid. 😥
Wünsche dir viel Kraft und alles gute! 💜

8

Drück dich....

Hatte vor dieser ss 3 fg und bin jetzt in der 24. Ssw. Das klappt bei dir auch noch 😘😘😘

9

Hallo

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie es dir geht. Habe Ende letztes Jahr auch mein Sternchen ziehen lassen müssen in der 11. SSW. Ich hatte einen Zyklus nach der AS pausiert und wurde danach gleich wieder schwanger. Bin jetzt in der 25. SSW 😁

Wünsch dir alles erdenklich gute

10

Es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

11

Oje das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl. Bin damals nach der AS gleich Urlaub gefahren um das hinter mir zu lassen. Jetzt bin ich in der 13 ssw und dem Baby geht es super! Das wird auch dir so gehen! 😘