Ausheulen...

Hallo, derzeit befinde ich mich in der 35 ssw. und fühle mich einfach tot unglücklich...

Habe mit 70 Kilo angefangen und wiege derzeit 87....
- 17 Kilo zugenommen ( davon sehr viel Wasser)
- Bauchumfang von 116 cm
- Oberschenkel wie Roberto Carlos
- Po wie Jeniffer Lopez
- Dehnungsstreifen am BAuch, Brüste und meine Seiten...
- Keine passenden Klamotten und wenn dann immer das selbe... versuche es mit schwarz zu kaschieren :-(
- beckenringlockerung
- Rückenschmerzen
- Laufen tue ich wie eine Ente schon

Ich fühle mich einfach unwohl und total unattraktiv ... :(((

Tut mir leid, ich musste mich ausheulen...

1

Hy!

Ich habe auch eine Lockerung und schmerzen beim laufen, Wasser in den Beinen was wirklich weh tut.
Ich habe 19 kg bis jetzt mehr.
Meine ganzen Schwangerschaftshosen sind zu eng....für die Oberteile ist der Bauch schon zu groß .....ich fühlt mit dir.

Ich sage mir die ganze Zeit: nach der Schwangerschaft gebe ich wieder Vollgas und komme hoffentlich schnell wieder in meine Form!

Wir haben es bald geschafft und am Ende ging es doch ganz schnell!

Ps. Schlafen klappt auch nur noch bedingt 🙄

LG Tanja 36 ssw

2

Ach du Armes :( aber hey, 35. Woche! Das ist doch was :) gar nicht mehr lange :)

Und Wasser wirst du dann schnell los 😊also mach Geburt :) du hast es bald geschafft! Alles Gute :)

3

Ich leide mit dir.... plus 20 Kilo....38. Woche seit heute und ich würd am liebsten die Blase platzen lassen.... es ist nur noch ätzend ...

5

Du meinst sicher butterfly6 🙈

Ich hab schon entbunden 🙊 Motte ist 8 Wochen inzwischen :)

4

Hey,

also nach der geburt geht das wasser recht schnell wieder weg, auch die streifen sieht man nicht mehr so dolle, die kilos sind sicher vom wasser so, das es mehr "aussieht" als es wahrscheinlich ist, also weisste wie ich meine!?😅

und du hast es ja bald geschafft, 35. woche, kann ja sein das mit der 38. schon eaus will... es ist ein ende in sicht💪

ich bin 25. woche und kann manchmal nicht aus dem liegen aufstehen, weil mir mein becken so weh tut, gewichtszunahme geht noch, aber merke wie sich langsam sas wasser sammelt, also ich hab noch den sommer vor und du "springst" wahrscheinlich im august in deinem schicken bikini am see rum 😊(hoffe die vorstellung hilft dir etwas)

also, kopf hoch, krone richten umd weiterhumpeln💪💪 hast es ja bald geschafft🤱