Übelkeit🤢

Ich weiß gerade gar nicht mehr weiter .. ich muss mal ein wenig jammern...
ich komme aktuell einfach gar nicht in den Gang.. bin jetzt 5+3 und habe seit es+8 soooo starke Übelkeit.. kann kaum etwas machen...
wie habt Ihr das überstanden ohne Tabletten?
Ich fahre gerade mit meinem Freund Schwimmen weil mir dazu einfach alles weh tut, ob becken, Oberschenkel, brüste, BAUCH, magen... einfach alles 😔


Ich habe mir das immer anders vorgestellt😔

1

Hallo,
ich bin heute bei 6+0 und mir geht es genauso! Übelkeit den ganzen Tag, egal was ich mache! Esse schon fast nur trockenes und Tee! Hab mir jetzt das Sea Band Mama bestellt, hoffe das es hilft!

LG Lene mit M an der Hand, 🌟 tief im Herzen und Gummibärchen inside

2

Sea band? Was ist das?

3

Ein Akupressurband für Schwangere das macht man ans Handgelenk und dann drückt das einen bestimmten Punkt! Hab es hier schon empfohlen bekommen und bei einer Freundin hat es auch geholfen!

4
Thumbnail

Das ist ein sea band. Das drückt dir auf den akupunkturpunkt der gegen übelkeit helfen soll. Trage ich gerne beim arbeiten. Ingwerbonbons und ingwertee hilft mir auch gut... oder viel wasser und kamillentee trinken. Ich esse alle 1-2h etwas kleines, sei es zwiback ein apfel ne banane oder irgentwas. Einfach keinen leeren magen bekommen

Gute besserung liebes

5

Ich darf aber bei der Arbeit keine Armbänder tragen.. 😔 ich hoffe ja das ich ab Donnerstag Zuhause bleiben darf...

7

Ich hab vom FA zäpfchen gegen die übelkeit bekommen, ohne hätte ich nicht mehr zur arbeit oder auch bloss einkaufen zu gehen. Die sollen selbstverstähndlich dem wurm nicht schaden. Wollte auch erst ohne aber es ging nicht mer ohne. Hoffe dir gehts bald besser

6

Neusema Tabletten, quäl dich doch nicht so

13

Ich mag aber ehrlich gesagt ungern medikamente nehmen wenn es nicht wirklich wirklich sein muss...

14

Kannst du ja im Notfall nehmen 😁 bevor du dich rumquälst

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Bei mir hilft Kaugummi kauen total gut.
Hatte das letzte Mal in meiner Schulzeit Kaugummis.🤷
Ist also sonst so gar er nicht meins.
Wurde hier mal jemanden empfohlen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+2

12

Kaugummi hilft nicht. Gerade getestet... waren eben 2 1/2 stunden im schwimmbad im Whirlpool.. gott gibg es mir da gut. Deine UL schmerzen keine brustschmerzen keine Übelkeit

9

Hallo :)

Mir gings genau so noch vor paar tagen, Mir hat Wassereis & ACE saft geholfen und neusema tabletten..
Liebe grüße Mimi 🥰

10

Huhu.
Mir geht es seit 6+0 genauso... bzw. ist heute in der 14. SSW, also 8-9 Wochen später, der erste Tag wo es etwas bessee wird.
Ich hab alles probiert und mir hat leider garnichts geholfen an Medikamenten, Band etc. Manchmal lag ich am Wochenende nur rum... total nebem der Spur. Das einzige was mich abgelenkt hat davon, war spazieren gehen und arbeiten....und immer irgendwas essen.... oder trinken. Mittlerweile muss ich mich nur noch morgens übergeben und ansonsten nur Übelkeit ohne erbrechen für den Rest des Tages. Ich hab mich damit arrangiert... dann ging es mir vom Kopf her auch besser.
Alles Gute und immer positiv denken. LG 🍀

11

Muss noch dazu sagen, dass ich Vomex nicht probiert hatte. Wollte icg nicht. Hatte Cocculus Globuli und Nausema. ---> hat nur nicht geholfen 😩