Ab wann konntet ihr das Herz blubbern sehen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich bin ganz frisch (wieder) dabei. Wir erwarten im Januar unser zweites Wunder. 🥰
Ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen? Einen Termin zum Ultraschall hab ich schon bei 6 + 3, da ich auch schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Ich weiß einfach nicht mehr, wann wir bei unserem Sohn den Herzschlag gesehen haben 🙈, mein erstes Ultraschallbild habe ich damals erst bei 8 + 2 bekommen.

Meint ihr ich hab bei 6 + 3 schon eine Chance?
Lg Ani 🙋🏻‍♀️

1

Wir hatten bei 6+4 Glück 🥰🥰

2

Also ich durfte es bei 6+0 sehen :-) aber ich denke dass ist immer bisschen unterschiedlich

3

Wir haben den Herzschlag auch in der 7. Ssw gesehen.
Also, eine Chance besteht auf jeden Fall. Kann aber natürlich immer sein, dass sich Eisprung und/oder Einnistung verschoben haben, dann ist es eher noch unwahrscheinlich. Soweit ich weiß beginnt das Herz in der 6. Ssw zu schlagen. :)

6

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich hab schon bei ES +8/9 positiv getestet, dann habe ich ja vielleicht wirklich Glück. Aber hilft wohl nichts, ich mich einfach überraschen lassen 🙄

4

In jeder SS zwischen 6+1-3
Viel #klee

5

Ich hatte auch Glück und durfte das Herzchen bei 6+2 schon betrachten *-* Viel Glück :-)

7

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da hat das Herz schon geschlagen.

8

Bei meinem Sohn hatte ich bei 6+6 den ersten Termin und da pochte es ganz fleißig!

Viel Erfolg!!!

9

Wir haben das Baby mit Herzschlag bei 8+2 gefunden. Und den Bruder davor bei 8+3. Meine kleinster und mein jetziges Baby waren beides Eckenhocker. Das jetzige Baby hat sich aber auch noch ganz oben in der Gebärmutter eingenistet...

10

Einmal bei 6+1 und in der jetzigen ss bei 6+3

Denke dass du gute Chancen hast, es ist da aber noch kein muss