37+1 übel, aber extremer Hunger

Guten Morgen,

Irgendwie weiss ich nicht was los ist, seit 2 Tagen esse ich wie doof, wirklich bis mir schlecht ist..... ich bin nur noch müde, der kleine Mann macht Randale ohne Ende..... mit ist übel und ich muss öfter auf die Toilette (gross, sorry 🙈, aber kein Durchfall)
Irgendwie fühle ich mich total komisch, kennst das jemand bei 37+1?
Mag mich Grad nur verkriechen

1

Guten morgen:)

Bin heute 36+2 und mir gehts genauso irgendwie übel und ständig nur am essen 😅
Das mit dem Stuhlgang hab ich auch was für mich total ungewöhnlich ist ...,

Hab aber aucg seit einigen Tagen Menstruations Beschwerden und leisten ziehen lt Frauenarzt Senkwehen, Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt

Lg nadin

2

Kann mich euch nur anschließen. Ging mir in der Zeit da genauso. Bin jetzt 37+5 und seit gestern hab ich keinen Hunger mehr.

3

Ich bin in 36ssw.bin auch nur am essen und ständig müde. Übelkeit ist auch wieder da.
Die Hebamme sagt ,dass ist normal.
Der kleine Prinz macht sich auch ganz schön breit und meldet sich regelmäßig!