ET und nichts passiert

Juhuu heute der ersehnte ET und unsere Madamchen denkt nicht dran aus zu ziehen... War ja klar🙈

1

😊 ist halt ziemlich kuschlig bei dir. Gehts dir sonst noch gut? Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr so lange!
Hab samstag et, mal sehen wann er sich bei mir Auf dem Weg macht.

Alles liebe
Schneeflockenregen (39+2)

6

Ja sonst geht es mir soweit gut😁 aber man wünscht sich den Krümel natürlich endlich im Arm halten zu können. 😉

2

Deshalb: niemals auf den ET versteifen, kann locker noch ein paar Tage dauern... oder auch nicht 😀 viel Glück 🍀

7

Ja... Nur da bei mir seit dem 1.5 der propf weg ist und bereits seit 3 Wochen der mumu 3 cm offen ist hat damit keiner gerechnet... 🙈

12

War bei mir beim ersten Kind ähnlich. Wurde dann an ET+10 wegen Größe bzw vor allem Gewicht des Babys eingeleitet... war wohl zu gemütlich 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen. Ich hab morgen ET und es tut sich auch nichts. Seit einer Woche zwei drei wehen am Tag und das wars dann auch schon wieder. Ich hätte echt gedacht das er früher kommt. Meine Tochter habe ich damals 6 Tage übertragen xD
Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange warten. :-)

8

Das hoffe ich auch. Ich wünsche dir auch eine restliche schöne Kugelzeit😁

11

Danke schön. Das wünsche ich dir auch :-)

4

Ich warte mit! Bin heute bei ET+7 und habe langsam keine Lust mehr 😅

9

Oh ja, dass kann ich verstehen 😳 ich hoffe dass du es wirklich bald geschafft hast... Du hast ja noch ne Woche länger als ich gewartet 🙈

17

Da müsst ihr ja wirklich Geduld beweisen!
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald von allein los geht.

Ich bin heute bei ET+3, wir warten noch ein bisschen ab, dann werde ich es evtl. mit Akupunktur versuchen, da mir eine sanfte Einleitung lieber ist, als ein Wehentropf oder die Tabletten im Krankenhaus.

Viel Erfolg und eine schöne Geburt!

5

Hey,
Bei mir wäre heute auch ET, wenn der Gyn mich nicht zurück datiert hätte ... nun ist erst Donnerstag bei mir ET.
Ja klar, man soll sich nicht auf einen Tag versteifen, aber man fiebert so lange diesem Tag entgegen und dann passiert gar nichts 😅
Ich hab nicht mal Wehen. Nicht mal eine am Tag
.. dabei haben wir bei 37+ schon gedacht, er käme, weil ich Wehen hatte und mein Schleimpfropf abging ... und von einer Sekunde auf die andere war alles vorbei 😳
Nun ja, also warten wir weiter.
Irgendwann wird er (hoffentlich) schon kommen 😅

LG schuppinella mit Babyboy inside ET- 3

10

Ja das kenne ich zu gut.... Wir hatten auch alle gedacht sie würde eher kommen.. Sind ja noch in der 38 ssw umgezogen 🙈😁 aber bei mir ist auch nichts ausser mal ne kleine wehe, die sich aber sehr schnell wieder verabschiedet hat😅

14

Falls das dein erstes Kind ist, genießt die Tage alleine.
Gehts essen oder ins Kino ...

15

Nein es ist unser zweites Kind, aber trotzdem vielen dank😁

16

Wollte die Mittlere auch nicht 😊
Kam bei 40+6
Ihr großer Bruder kam damals am ET 🍀
Mal sehen wie es unsere Madam jetzt macht! Bin heute 39+0

18

Na dann kann es ja bei dir auch jeden Moment los gehen... Ihr Bruder kam bei 39+3 daher hatte ich auch gedacht nr2 kommt einige Tage eher... Aber sie fühlt sich scheinbar sehr wohl im Bauch