35.SSW Senkwehen?

Hallo,

ich bin heute 34+0 mit Zwillingen. Gestern Abend hatte ich ständig einen harten und schiefen Bauch mit schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Nachdem es nach 2h nicht besser wurde sind wir ins kkh. Dort wurde ctg geschrieben und es zeigte Wehen an in unregelmäßigen Abständen. Die zwei waren auch sehr aktiv. Danach kam dann ne Untersuchung ob der Muttermund geöffnet ist,die ärztin meinte ganz wenig und schickte mich nach Hause,ich solle kommen wenn es schlimmer wird. So und jetzt kann ich nicht schlafen...zum einen weil die zwei in meinem Bauch sich nicht beruhigen,normalerweise sind diese nachts immer ruhig zum anderen mach ich mir Gedanken und Sorgen...dazu kommt noch ein schlechtes Gewissen da ich heute Abend Salat aus einem Restaurant gegessen hab und denke auch ob da was schlecht war. Mir selbst geht es gut nur Sodbrennen und Hitzewallungen hab ich nachts sonst aber auch! Die Ärztin meinte wenn die zwei jetzt kommen wollen ist es so...ist doch aber noch so früh 😱!?

1

Hi mir gehts grad genau gleich bis in der 38. ssw und kann nicht schlafen. Hab das Gefühl es geht los... warte auf ein sicheres Zeichen 😅

2

Ja ich lieg auch auf der Couch und sehe wie mein Bauch immer wieder hart wird und einen „Berg“ baut. Ich hoffe es beruhigt sich bei mir alles nochmal ist doch sehr früh bei mir noch! Bei dir wäre es ja schon kein Problem mehr 😊

3

Ja aber für Zwillinge ist es doch auch nicht ungewöhnlich oder?
Bei mir ist alles noch sehr diffus... hab unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken aber ich kann mir noch kein Reim draus machen 😅 hab nur so ein sicheres Gefühl das es los geht...

weitere Kommentare laden
6

Ab 34+0 wird eine Geburt nicht mehr aufgehalten, das ist normal :) wegen dem Salat brauchst du keine Angst haben. Ich glaube, so schnell würdest du keine Symptome entwickeln. Ich hab in der SS ganz oft Salat im Restaurant gegessen, meine Maus kam gesund und munter zur Welt :)

Du warst ja in der Klinik und den Mäusen geht es gut, das ist doch schon mal beruhigend!

Beobachte es weiter und wenn du stärkere Schmerzen bekommst, ab in die Klinik!

Alles Gute :)

8

Okay...dann hoffe ich es zieht sich doch noch bisschen! Mal abwarten! Danke für die lieben Worte