Bitte schnell schauen

Thumbnail

Hallo, habe dann Gefühl ich verliere Fruchtwasser. Habe einen Ph Test gemacht. Bin erst in der 21. ssw.

1

Ich würde ins KH fahren. Laut Test (wenn er richtig angewandt wurde) könnte es sich um Fruchtwasser Handeln.

2

Hallo, sieht so aus. Würde auch ins Krankenhaus fahren. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Laut test sieht es nach fruchtwasser aus fahr deshalb lieber schnell in die Klinik

4

Mit test ab in die Klinik

5

Test einpacken & auf ins Krankenhaus. Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist. 👍

6

Meine Tests sahen Zwischenzeitlich auch so aus, war kein Fruchtwasser. Kommt oft drauf an was du gegessen hast. Aber lass es lieber mal kontrollieren. ✊🏼

7

Damit würde ich auch in die Klinik und zwar jetzt noch 😅

Es muss kein FW sein, aber grade bei dem Test würde ich es ziemlich zeitnah abklären lassen.

Alles Gute!

8

Viel Glück, sag Bescheid...aber hattet Ihr heut gv?

10

Ich danke euch für eure Antworten. Ich war im Krankenhaus, dort war der Test bei 6,1. Also trotzdem zu hoch, die Ärztin hat mir vorsorglich ein Antibiotikum was ich vaginal nehmen soll mitgegeben und morgen soll ich wieder zu meinem Arzt.
Wie hatten heute Abend auch Gv. Aber das Gefühl das was warmes raus kommt hatte ich auch heute Nachmittag, war dann zur Toilette und da war ganz viel Ausfluss. Hab mir nichts dabei gedacht. Dann war es heute Abend wieder und dann würde ich hellhörig. Wenn es wirklich Fruchtwasser war, hätte er doch im kh auch positiv sein müssen oder wird es auch wieder negativ wenn es erstmal rausgelaufen ist?

11

Zum Glück kein Fruchtwasser :)

Ich hatte das auch mal einige Stunden nach den gv da sah mein Test genauso aus wie deiner und es kam vom sperma .
12 Stunden nach gv soll man den Test nicht machen da er dann falsch anzeigen kann.

Gut das du hast nachschauen lasen:)
Alles Gute Steffi 18+1

weitere Kommentare laden
9

Würde auch in die Klinik fahren aber ich denke das du da eh schon hin bist. Gib dann Bescheid drücke euch die Daumen.