34+4 35 ssw / Schleimpropf Hilfe Frage

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute morgen gegen 9 Uhr n Stück von meinen Schleimpropf verloren zumindest denke ich das es der war.
Es war n kleines Stückchen es war Gelee und glieber artig mit hell roten Blut. Meint ihr das es ein Stück sein kann?

Jetzt zu meinem Problem ich habe seitdem ich das Stückchen verloren habe so ziemliche unterleibsschmerzen so ca alle 10 bis 15 min sehr unangenehmes ziehen aber noch auszuhalten.... Senkwehen hatte ich vor 1 Woche schon und der Bauch hat sich auch gesenkt....

Meint ihr das könnten schon richtige wehen sein? Meint ihr es war wirklich der Schleimpropf?
Ist das möglich in der 34+4 35 ssw.
Laut Gewicht und Größe ect wären wir jetzt schon in der 37 ssw..

Danke im voraus :-)

1

Hey
Möglich ist es.
Ich würde mal den Wannentest machen.
Wenn sie bei dem Wasser stärker werden, sind es echte Wehen. Wenn sie verschwinden sind es Vor-/Übungs-/ Senkwehen.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET- 4

2

Das ist schwer zu sagen, meinen habe ich erst im Kreissaal verloren.
Ich würde es beobachten und schauen wie die Wehen sich entwickeln.

3

Bin auch ssw 34
Und hatte das selbe heute morgen jedoch ohne Blut..

4

Hallo,

Na klar kann es das sein. Unsere Maus kam damals in der 37 ssw, 1 Tag nachdem ich meinen Schleimpfropf verloren hatte.

Ich würde auch warm duschen oder baden, und dann weißt du bestimmt im Laufe des Vormittags ob es echte wehen sind 😊

Alles gute.