Kindsbewegung 20. SSW ? 🤩 Vorderwandplazenta

Hallo Ihr Lieben, ich hab da gerade was wahrgenommen wo ich mir nicht ganz sicher bin
Es hat sich angefühlt wie ein kleiner dumpfer Schlag von Innen (ungefähr 5 cm unterm Nabel), könnte das der erste spürbare Tritt gewesen sein ? 😍 seit 1-2 Tagen wird mein Bauch auch immer mal wieder ,,schief“ und dann an der Stelle härter und dann legt sich alles wieder - als würde sich da jemand drehen
Wie war das bei euch so ? Wann habt ihr was gespürt und wo ?

Lg Josie (19+2)

1

Das kann gut sein :)

Ich hab in Woche 16 mir eingebildet, was zu fühlen, aber jeder sagte, das kann nicht sein (1. SS). Seit Woche 18 war ich sicher :)

Meine beste Freundin hat auch eine VWP, hat aber trotzdem seit Woche 18 was gefühlt :)

2

Huhu ☺️☺️

das hört sich wirklich so an als ob es dein Baby war, war bei mir ähnlich. 🥰
Bei mir war es bei 17+4 zum ersten Mal, ich lag abends im Bett auf der Seite als ich ein ganz leichtes klopfen oder stupsen wahrgenommen habe 😍😍😍 unbeschreiblich schön, seitdem spüre ich ihn eigentlich täglich wobei es ruhigere und aktiviere Tage gibt ❤️ im stehen spüre ich bisher noch nichts nur im stehen oder liegen 😘 auf kalte Getränke mit Kohlensäure reagiert er und beim Autofahren meldet er sich auch oft 🥰

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 19+6 💙

3

Ich würde auch sagen das es durchaus dein kleines gewesen sein könnte :) Habe ab 18+ was gemerkt und seit 20+ konnte man locker was auch von aussen spühren. Übrigens hab ich auch eine VWP.

Hoffe es hilft und geniesse es #winke