Kennt das jemand?

Ich habe seit mehr als zwei Wochen senkwehen ...meistens über Stunden regelmäßig und sich steigern ,als wenn es losgehen würde...diese dämmen dann plötzlich wieder ab und fühlen sich dann an wie stärkere senkwehen. Nun ist es seit drei Tagen so das ich Nachts Ruhe habe(bis auf ein / zwei von denen ich wach werde ) dann bekomme ich beim wach werden drei bis fünf...diese hören dann ne Weile komplett auf kommen dann aber zum Mittag hin wieder,schaukeln sich etwas rein und hören wieder auf für ca ne Stunde...🤷🏼‍♀️🙈 von mir aus darf der kleine noch ne Weile drin bleiben , aber diese ständigen wehen Schlauchen und ich denke jedes Mal „nun geht’s vielleicht doch los“ ich habe bereits drei Kinder (vier Geburten) und ich hatte bei allen erst dann wehen wenn es tatsächlich los ging🤷🏼‍♀️😶 auch nervig ist dass ich es ja mit den Kindern organisieren muss irgendwie und ich bin schon völlig kirre inzwischen🙈🙈🙈

Kennt das noch jemand? Sollte ich vielleicht lieber doch ins kh das mal checken lassen? Mein nächster arzttermin ist erst in eineinhalb Wochen .

Danke im Voraus!
JJmit💙37.ssw

1

Oh weh du arme. Ruf doch einfach mal im Kreissaal oder morgen bei deiner Ärztin an, beschreib deine Lage und frage, ob du kommen sollst.

Grundsätzlich, wenn du dich unwohl fühlst, fahr ruhig in die Klinik :)

4

Ich denke ich werde nachher mal hinfahren und gucken was die sagen! Mein Frauenarzt ist ne halbe Stunde entfernt😶...Handbuch mir aber auch so ausgesucht,da man die hier in der Nähe alle Knicken kann.

6

Mein FÄ ist auch 40km entfernt und das mitten in der Stadt mit bescheidenen Parkmögkichkeiten. Jeder wollte das ich wechslr, aber ich fühle mich so wohl da.

Nur der Besuch mit schreiendem Säugling war etwas heraus fordernd, aber machbar 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Mir geht es genau gleich, hab jetzt auch seit 2 Wochen immer wieder mal Senkwehen/Vorwehen, die auch echt teilweise unangenehm sind. Meistens abends, dann gehen sie wieder weg und auch des öfteren in der Nacht wovon ich sogar immer wach werde. Dann klingen sie wieder ab und hab des öfteren mal 1-2 Tage Ruhe. War letztens bei meiner Hebamme, die meint es ist vollkommen normal und die richtigen Wehen würde man schon merken. Sie sagt natürlich auch, falls man sich unsicher ist kann man auch mal ins KH fahren und nachsehen lassen. Bin auch in der 37ssw 🙊

Wünsch dir alles Liebe 🍀

3

Es ist wirklich lästig !
Ich werde davon auch wach...aber es vergeht nicht ein Tag ohne...und allerhöchstens mal ne Stunde Pause am Tag...🙄 ich denke ich fahre einfach heut Abend mal in den Kreißsaal und dann mal gucken was die sagen .

5

Ich spür sie auch jeden Tag, aber oft sind sie über den Tag verteilt sehr unregelmäßig und dann gibt es Tage wo ich sie sehr häufig habe.
Genau, wenn du dich unwohl fühlst fahr ins KH. Melde dich dann wenn du magst.
Lg

weitere Kommentare laden