ET+5 und keine Lust mehr

Guten Morgen,

ich bin heute bereits an ET+5 anrkommen und langsam geht mir die Geduld aus 😫 An sich geht es mir super! Habe keine körperlichen Beschwerden. Durch meinen KS vor 2 Jahren wird mit Einleiten langsam gemacht. Bzw. wird sowieso gewartet, so lange es dem Baby und mir gut geht.

Gestern ab 16 Uhr hatte ich alle 8 Minuten schnerzhafte (Senk?-)Wehen, die dann aber nachts um 1 endeten und bis heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich nur 2 davon. Jetzt ist absolute Ruhe. Ich trinke Tee aus frischem Ingwer, Zimtstangen und Nelken und werde gleich das Bad putzen. Geht es jemandem ähnlich wie mir und wartet auch sehnsüchtig?

Einen schönen Sonntag allerseits

1

Huhu.

Entspann dich und sei froh das es dir noch so gut geht.
Meine Tochter kam bei ET+12 und mein Sohn bei ET+11. Mir ging's auch noch total gut bei beiden. Die Spannung kann ich verstehen, aber die Ungedult wird eher das Gegenteil bewirken. Lass es dir noch gut gehen und vertraue deinem Körper, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße

2

Oh, da hast du aber lange warten müssen 🙈 Bei meinem Sohn ging es auch erst an ET+4 los. Mein Gefühl vor 4 Wochen sagte noch, dass sie diesmal eher kommt 🤭🤣
Und ja: das einzigste Problem ist alleine die Ungeduld! Und die muss ich einfach hinten anstellen und positiv denken 🙈

Aber das ist sooo schwer 🤣😫😫

Hoffen wir mal weiter...

3

Ich zitiere mal eine aus dem Maibus:

Die längste Zeit ist jetzt geschafft, jetzt geht es nur noch um Tage :)


Hat mich ziemlich aufmuntert <3

4

Huhu! Ich leide mit dir! Bin ET+1 und mittlerweile von all den Nachfragen mega genervt.
Mein erster Sohn kam 2 Tage vor Termin und daher kenne ich dieses Warten auch nicht. Hinzu kommt, dass die Schwiemu seit Mittwoch bei uns ist, damit wir jemanden für den großen Kleinen haben (unsere Familien wohnen knapp 400km entfernt). Nun wollen wir sie auch keine 2 Wochen hier festhalten. 🙈
Hatte gestern auch recht regelmäßige (Vor-) Wehen, die seit der Nacht weg sind. 🙄
Ich bin einfach soooo gespannt!
Viele Grüße!

5

Hallo,
Ich bin heute bei ET- 4 und will auch endlich kuscheln 😍
Mir geht es ähnlich wie dir, an sich bin ich noch fit, aber ich hab keine Geduld mehr.
Dabei wird bei mir frühestens in 9, spätestens 14 Tagen eingeleitet 🤭
Also muss ich mich wohl oder übel noch gedulden.
Es ist mein erstes Kind und manchmal hab ich das Gefühl, mein Körper weiß einfach nicht, wie man entbindet 🤷‍♀️😂
Total bekloppt der Gedanke, ich weiß 😂

Wir rocken das schon... irgendwann 🙈

LG schuppinella mit Babyboy inside ET- 4

6

Hiiiier!
ET +5, gestern über 3 Std Wehen im 10 Min Takt, dann war alles wieder vorbei.
Ich reib den Bauch mit Nelkenöl ein,
hab das Haus geputzt, trink ingwertee, yogitee, himbeerblättertee..
Bringt nichts.
Und ich hab seit Wochen enorme Beschwerden. Nervig, aber ich hoffe doch, es geht doch bald mal los.

Ich drück dir die Daumen ❤