Blaue Linie auf Mitte des Bauches 40 SSW. was könnte das sein?

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir von euch jemand sagen was das sein könnte. Bin in der 40. SSW und hab die letzten Tage bemerkt dass ich eine blaue Linie in der Mitte des Bauches von der Brust bis zum Nabel habe. Sieht aus wie eine Ader bzw. Vene, nur ziemlich lang und gerade. Die Linea Nigra wird es nicht sein, die hab ich schon seit der ca. 20. SSW und sie verläuft nur vom Schambereich bis zum Bauchnabel und ist außerdem bräunlich.
Liebe Grüße

1

Müsste eine Ader sein

2

Ja dachte ich auch, ist nur komisch weil sie so gerade ist. Und manchmal stichts und ziehts im oberen Bereich direkt wo sie "beginnt" ziemlich. Aber man wird sehen ob sie nach der Schwangerschaft verschwindet.

3

Das müsste die Linea nigra sein das hatte ich auch geht nach der Geburt nach ner Zeit weg was genau das ist weiß ich nicht mehr aber kannst gerne mal goggeln.☺️

4

Hey! So sieht meine Linea nigra auch aus. Ich war ganz perplex, weil ich in der ersten Schwangerschaft keine hatte.
Viele Grüße!

5

Huhu...
Habe ich auch! Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon und war nach der Geburt irgendwann wieder weg!

Alles Liebe, Katy 37.Ssw