Wehen? 38 ssw

hallöchen, ich hab heute den ganzen Tag schon so ziehende schmerzen im Rücken. Aber mehr auf einer Seite. Die Schmerzen haben sich jetzt immer mehr gesteigert. Allerdings saß ich heute sehr viel auf einer harten Bank. Könnten die Schmerzen daher kommen? Oder durch Blähungen ? Der Bauch wird auch oft hart heut aber die ziehenden schmerzen sind häufiger.... von daher schließe ich wehen dann eher wieder aus 😅

1

Eine harte Bank und einseitiger Schmerz klingt so als könnte es der Ischias sein. Wenn es richtige Wehen sind würde es bei Wärme regelmäßiger und intensiver werden. Also, auch eher kein dauerhafter Schmerz. Leg dir doch mal ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche in den Rücken oder gönn dir ein Bad. Eventuell gibt das etwas Aufklärung. :)

2

Ne Ischiasprobleme hab ich schon die ganze ss über das sind andere schmerzen. Denke dann noch eher an Nierenstau...
Aber hab vergessen zu schreiben dass wenn ich stehe teilweise ganz schlimme Schmerzen habe die bis ins Bein runtergehen und ein enormer Druck auf der scheide.

3

Mhm. Also, strahlen die Schmerzen in die Beine aus ? Ist der Schmerz denn wellenartig ? Also, wird stärker, nimmt von der Intensität langsam ab und wird dann wieder stärker ?
Manche Frauen spüren die Wehen tatsächlich nur im Rücken und in den Beinen. Meine Mutter hatte z.B. immer nur Wehen in den Beinen.
Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben. Wenn es Geburtswehen sind werden die mit der Zeit so stark, dass sich deine Frage dann sehr wahrscheinlich auch erübrigt hat. 😅

weiteren Kommentar laden