Nur fruchthölle, verwirrt und Diese Sorgen

Ich lese heute hier ganz oft das viele in der 6 Woche "nur" eine fruchthölle gesehen haben..


Gestern bei meiner Ärztin sahen wir auch nur eine Fruchthölle, mit der neuen Rechnung wegen verschobenen es wäre ich bei 5+2/3


Sie sagte aber 5 Woche. Meinte sie dann 5+...
Oder 4+....

Ich hab leider kein Foto bekommen.
Freitag geht es wieder hin

Aber eins feuchthölle deutlich zu sehen spricht ja für 5+...

Ach Man ständig diese Sorgen...

1

Hoffentlich keine Fruchthölle!

3

😂 😂 😂 Mein Handy hay als fruchthölle draus gemacht und ich nur vorne drauf geachtet...

Ich meine Fruchthöhle

4

Immerhin hast Du Humor! Alles Gute für Dich und Deinen Fruchthöhlenbewohner!

2

Ich war Montag bei 5+5 und wir haben auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Normal gehen die Ärzte ja immer von nem 28 Tage Zyklus aus... den hatte ich bis jetzt 1x, meine Zyklen sind immer länger. Diesmal hätte ich mit 33 Tagen geschätzt, sprich es wäre ja schon 5tage später als die annehmen... ich soll Montag nochmal kommen bin schon ganz hibbelig. Hoffe es ist alles gut, es hat nach dem Sternchen lange gedauert, dass es überhaupt wieder geklappt hat!

5

Huhu, ich denke das ist ok so was deine Ärztin und du gesehen habt

Ich war ja auch gestern beim arzt bei 5+6 ich hab ne fruchtblase und dottersäcken gesehen. Bei mir ist alles zeitgerecht.


Mach dir keine sorgen, freitag siehst du bestimmt auch ein dottersäcken.

6

Bei 5+1 hat man bei mir auch eine kleine Fruchthöhle gesehen.

7

Bei mir sah man 5+2 auch nur eine Leere Fruchthöhle, die Reaktion meiner Ärztin war vielsagend...

Und nun sitze ich da mit dickem Bauch und habe in 9 Wochen ET. Der Junge Mann war nur schüchtern, vertrau auf dein Gefühl. Mir war immerlich klar das alles gut ist obwohl die Reaktion mich auch stutzig machte.

8

Mein Gefühl sagt mir es dauerte länger sie zu sehen weil es 2 sind 😂😂😂

Am sich hab ich ein super Gefühl aber mein Verstand hinterfragt dann doch... Leider

Dann hast du es ja
Bald geschaft, ich habe trotz der ganzen Beschwerden es geliebt schwanger zu sein, aber die letzten Wochen waren wie Kaugummi 🙈🙈🙈

9

Im Moment geht es mir eher so, das es mir zu schnell geht. Die ersten Monate waren wie Kaugummi.🤭

Es ist lustig das du das sagst mit den zweien denn genau das war mein Gefühl aber bis jetzt wurde kein zweites gefunden. Ich warte aber gespannt auf die Geburt.🤣😁🤣

Das man doch hinterfragt und überlegt ist auch klar, das ging mir nicht anders. Mein Mann war da aber sehr klar und blieb dabei das alles gut ist und das ich mir keine Sorgen machen brauche. Das ganze dauerte dann 10Tage bis zum nächsten Termin, dafür wurden wir mit Baby samt Herzschlag belohnt. Ich hoffe du hast auch so eine Stütze.

weitere Kommentare laden