Heute 7. SSW

Hallo:)
Heute bin ich genau 7. Woche und hatte ja bisher fast gar keine Anzeichen. Genau heute fängt nun die Übelkeit an und zwar mit voller Wucht 😭🤣🤣

1

Hallo,
das ging mir genau so :-) Die ganz schlimme Übelkeit hatte ich glücklicherweise nur 3-4 Tage, aber seitdem bin ich so müüüüüde. Ich hab das Gefühl, ich komm gar nicht mehr in Gang, selbst Geschirrspüler-Ausräumen ist schon zu viel #schock
Glücklicherweise sind wir grad im Urlaub und Papa übernimmt unsere Tochter.
Ich hoffe dass der Tiefpunkt danach wieder vorbei ist; wenigstens kommen dann ja die ganzen Feiertage!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit, man weiß ja, wofür man das alles mitmacht #winke

2

Genau das hatte ich auch in der 7SSW. Mit voller Wucht und den ganzen Tag.
Dazu kam die meeega Stärke Müdigkeit. Hätte wirklich den ganzen Tag schlafen können, bzw. kann es immer noch. Bin jetzt 7+6 und seit zwei Tagen geht es mit der Übelkeit aber die Müdigkeit ist noch da.
Da ich aber schon zwei Kids habe (5 und 2 Jahre) ist nix mit schlafen. Liebe Grüße

3

Habt ihr keine Bauchschmerzen? Bin neidisch! Ich habe seit kurzem periodenähnliche Bauchschmerzen. Das verunsichert mich sehr. Bin bei 7+1. Termin bei FA am Dienstag.

4

Bauchschmerzen hatte ich in der 5. bis Mitte 6.ssw.

weitere Kommentare laden