Fundusstand hoch für 18 Ssw?

Hallo Ihr Lieben🌸
laut meiner FA soll mein Fundusstand schon auf Nabelhöhe sein. Jetzt habe ich bei vielen gelesen, dass das erst „später“ der Fall ist.
Ist meine erste Schwangerschaft 💕
Ich finde das auch nicht schlimm oder bin besorgt würde nur gern wissen ob es bei jemandem ähnlich ist/war 😊✌🏼

1

War bei mir zum exakt selben Zeitpunkt genauso hoch. Heißt ja nicht, dass es zu hoch ist, sondern nur, dass es früher hoch geht. Es gibt Frauen, die dazu neigen. Ist nicht die Regel, aber es gibt sie. Also mach dir Mal keine Sorgen. Solange mit dem Baby alles gut ist und die Fruchtwassermenge stimmt ist alles in Ordnung. Sonst hätte deine FÄ was dazu gesagt.

2

Hey du,

Also bei meinem Sohn (2.Kind) hatte dich den gleichen Fundusstand wie du erst in der 25 SSW...

Und jetzt in der 3.SS schon in der 16 SSW🙈 meine FÄ hat nicht schlecht geschaut... Abrr mein Bauch ist in der SS auch extrem schnell gewachsen..

Denke das man vielleicht dann einen etwas schnelleren Bauch hat als andere, also das man die SS schneller sieht so ist es zumindest bei mir😁

Alles gute dir!!

3

Ich bin heute 22+6 und hatte bei 22+1 beim Fundusstand N+2 stehen...

4

Meiner ist auch auf Nabelhöhe. Meine Ärztin hat aber nichts dazu gesagt, also ist für mich persönlich alles ok :)

5

Guten Morgen #winke

ist bei mir auch so, meine ist immer vier Wochen weiter als die "Norm" :-D mein FA hat aber nichts dazu gesagt und ich denke mir dann immer lieber zu weit oben als zu weit unten. ;-)

Alles Liebe wünsche ich dir :-)

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 19+5 #verliebt

6
Thumbnail

Ist bei mir wohl auch so.
Habe am Donnerstag wieder einen Termin, bin mal gespannt, was er da eintragen wird.🤷

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+0