Amazon Prime Baby Box Gratis

Weiß jemand ob sie dieses Jahr schon verfügbar war oder überhaupt noch kommt ....?

1

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt 😅

2

Huhu, die bis war vor kurzem online, so Ende April, da haben wir Glück gehabt und zugegriffen. War aber schnell weg.

3

Wie findet man die denn überhaupt?
Wenn ich bei Amazon "gratis baby Box" eingebe, kommt da nur ne gratis App mit Spielen drauf.

4

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CN43B4Z/ref=ya_aw_oh_bia_dp?ie=UTF8&psc=1


Guten Morgen :)


Mit dem Link hatte ich sie im April bestellt. Jetzt scheint sie gerade nicht verfügbar zu sein.
Wenn sie wieder auf Lager ist, musst du sie mit anderen Artikeln auf deine Baby-Wunschliste setzen und mindestens 30 € davon bestellen, damit die Box kostenlos ist. So war es bei mir zumindest, aber am besten schaust du noch mal genau in die Beschreibung, wenn sie wieder verfügbar ist.


Liebe Grüße
Mene mit Pünktchen (36. SSW)