US Bilder

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben , habe heute meiner Meinung nach das erste schöne US Bild erhalten!

Hatte mich schon einmal darüber ausgelassen das ich mir beim FA ein Paket für 165€ gekauft habe..
Aber nur enttäuscht war mit den Bildern :(

Mein Arzt schiebt es aufs Baby..
Ich denke es ist das Gerät , was meint ihr ?
Bin ca 170cm und 77kg aktuell , meint ihr der Bauchspeck ist das Problem ?

27+1

1

Was meinst du denn mit nicht schönen Bildern?

Meine maus hat am ende der feindiagnostik pünktlich als die fä in 3d geswitched hat den kopf in die plazenta gedreht... ärgerlich aber was solls...

2

Habe viele Bekannte / Freundinnen und auch hier im Forum , deren Bilder gut gelingen..
Bei mir erkennt man teilweise nichts 😅
Nur mit viel Phantasie...

Kann mir nicht vorstellen das es am Baby liegt...

3
Thumbnail

Auch von heute 😅

weitere Kommentare laden
6

Das 1. Ist doch gut gelungen 😊
Und bei den anderen denke ich das es eher am Gerät liegt aber manchmal liegt das baby halt auch nicht so toll

Lg Linda 🤰🏼 10+4

7

Ich habe bisher nur einigermaßen schöne Bilder bei der Feindiagnostik bekommen und selbst da war es ein kleiner Akt. Der Kleine liegt halt immer total blöd so das man nichts außer den Rücken sieht oder hat beide Hände vorm Gesicht. Ist halt so🤷🏼‍♀️
Ich kann Dir aber von meiner 1.Ss sagen die Bilder hab ich mir ehe nie wieder angesehen und da hatte ich echt viele. Deswegen freue ich mich jetzt aufs Original Und hab ja ein schönes Bild zum Zeigen😉

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (28+0)

8

Das letzte Bild, das ich in dieser SS bekommen habe (gibt auch keine planmäßigen Ultraschall mehr) zeigt das überaus liebreizende ohr meines Goldstücks. Als der Schallkopf meinen Bauch berührt hat hab ich noch das Gesicht gesehen, dann hat sie sich weggedreht. Manchmal liegt's halt doch an den Babies

9

Meine ultraschallbilder sind leider auch nie toll...
Von meiner Tochter hab ich ab der 20ssw gar keine bilder mehr, weil sie nie mehr ihr Gesicht gezeigt hat und das letzte erkennt man leider so gut wie gar nichts.. 😅
Bei meiner jetziges ss sieht man in er bisschen mehr, aber erhlich gesagt sieht meine kleine sehr gruselig aus auf den Bildern und ich hoffe sehr das das einfach schlechte Aufnahmen sind 😂🙈 aberixh bin ganz zuversichtlich 😉
Ich bin immer sehr neidisch wenn ich so wunderschöne Bilder sehe hier im forum oder in meinem Umfeld.. Dein Bild ist aber sehr süß. Mach dir nichts draus. Du bekommst noch so viele schöne Bilder in Natur. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist wenn man so viel Geld im voraus bezahlt

10

Du hast eben nicht für ein Fotoshooting bezahlt, sondern für zusätzliche medizinische Untersuchungen. Ich kann deinen Ärger daher null verstehen.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich gar kein schönes Bild. Sie lag immer mit dem Rücken nach vorn. Auf dem letzten US-Bild war ein Kreis zu sehen (Kopf von hinten oben)...
Das aktuelle Bild lässt nicht datauf schließen, dass das Gerät schlecht ist. Könnte auch an dir oder dem Baby liegen 🤗

11
Thumbnail

Hey,

Also ich glaube nich, das es am baby liegt (unsere Babys sind viel zu süß und unschuldig) Und schon gar nich am Bauchspeck (davon hab ich selber auch einiges)

Bei der feindiagnostik hab ich in der 12 ssw schon ein besseres Bild bekommen, als bei meiner gyn in der 22 ssw.

Da ich diese Woche das dritte Mal bei der pränataldiagnostikerin war und dazwischen immer bei meiner gyn, kann ich das gut vergleichen.
Anbei mal ein Bild von dieser Woche und zum Vergleich eins von vor zwei Wochen von meiner Frauenärztin.

LG maganox ssw 24

12
Thumbnail

Und hier das von der gyn

13

Also ich musste noch NIE einen einzigen Cent für US-Bilder zahlen.
Und ich bekomme bei jeder Untersuchung 1 bis sogar 2 Bilder von meiner Frauenärztin mit. Auch nicht für 3-D...

Vllt. auch zu wenig Ultraschall Gel auf dem Schallbereich?

14

Es spielen viele Faktoren eine Rolle...
Mein Frauenarzt zb hat ein super tolles neues Gerät , macht damit auch 3D und 4D Aufnahmen.
Trotzdem gelingt es ihm nicht immer ein ,,hübsches,, Bild zu zaubern.
Ich war Donnerstag bei der feindiagnostik, und sie musste echt lange schallen um mir ein schönes Bild zu machen.
Entweder waren die Hände oder die kompletten Arme vorm Gesicht.
Meine Tochter zb hat damals genau das gleiche gemacht und hat dazu noch total viel gezappelt.
Hab deshalb auch nicht jedes Mal ein schönes Bild bekommen.
Ganz davon mal abgesehen das man irgendwann eh keine guten Bilder mehr bekommt da die Babys zu groß sind.
Das letzte Bild aus meiner ersten ss war das Nasenloch meiner Tochter .... und dafür kann weder das Gerät , noch meine Tochter oder der Arzt was.
Sind halb die Gegebenheiten..
Und ich für meinen Teil hab auch nur zusätzlich us machen lassen um zu sehen ob’s meinem Kind gut geht.
Und man darf nicht vergessen, es ist nur ein US gerät und kein Zauberstab und wir sollten dankbar sein das es diese Erfindung überhaupt gibt