Ist das normal?😆

Thumbnail

Hey Mädels bin in der 13. Ssw und habe einen gigantischen Bauch😦 (ist meine 2. SS). In meiner ersten kam der Bauch erst im 6. Monat! Muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, habe mit 45 kg gestartet, allerdings nur 150 cm groß 😏. Zeigt her eure Bäuche 😚

1
Thumbnail

Wow.. der ist echt schön groß 😂 ich bin in der 32. Ssw und habe mit 47 kg gestartet bei einer Größe von 1.62 m 😊

2

Ist das ein toller Bauch😍. Was wird es denn? Jaaaaa😦, bei meiner Tochter hatte ich erst im 6. Monat Bauch.

8

Danke dir 😍 deiner auch! Bei mir kam es auch erst ab dem 5. Monat.
Es wird ein Mädchen ❤️

3
Thumbnail

Ich hab auch immer große Bäuche 💖

4
Thumbnail

Was ist schon ,,normal ,,.... 🤷🏻‍♀️ Ich bin 23. ssw mit dem 2. Kind

5
Thumbnail

Nichts großes, immer noch unterm Startgewicht

7

22+3 heute

10

Hast du mit Übelkeit und Erbrechen zu Kämpfen?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo,
Mein Bauch hat sich auch erst spät gezeigt 🤭
Ich bin heute 39+1 und das ist mein Bauch ... 108,5 cm Umfang 🙈
Nun heißt es warten und brüten bis mein Zwerg schlüpfen möchte.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-6

9

Wieso dreht der das blöde Bild denn auf die Seite? :(

11
Thumbnail

Ich hab auch von Anfang an einen großen Bauch 😇 ist zwar meine zweite (intakte) Schwangerschaft, aber bei meinem ersten Sohn wars auch schon so 😁 hier ein aktuelles Bild bei 30+1. Die Fragen und Kommentare à la „sicher, dass es nur eins ist?“ kommen auf jeden Fall fast täglich und nerven ordentlich. in neun Wochen sehe ich wahrscheinlich aus als hätte ich nen Medizinball verschluckt 😬

12
Thumbnail

Komme am Dienstag in die 12. ssw. Und ich war vorher flach.

13

Das ist nein Bauch in der 13. Woche. Leider noch nicht viel zu sehen. Hab bisher auch noch nicht zugenommen. Bin gespannt wann es bei mir losgeht😊

14
Thumbnail

Juhu.., ebenso schlank 👍
Mit 53 kg auf 1,70 verteilt bekommen .... naja, bin bei tollen 109 cm... Woche ... siehe Bild