Verzweifelt 7+4

Ich war gestern beim FA, Fruchthülle 19mm, Dottersack zu sehen und Embryo noch ohne Herzschlag, Größe nicht bestimmt. Montag soll ich zur Kontrolle.
Hat jemand trotzdem eine intakte Schwangerschaft?

1

Hey.
Dass du verunsichert und verzweifelt bist, kann ich gut verstehen.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Es könnte sonst einfach sein, dass der Eisprung später war als gedacht und du somit noch gar nicht in der 8. Ssw bist.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

2

du schadest deiner frühschwangerschaft aufjedenfall durch untersuchungen habe in einer vorlesungen bilder gesehen wie es sich erschreckt und in falsche haltung kommt hätte ich das gewusst hätte ich mein kindern es nich angetan

3

Dann warst du also bei keiner Vorsorgeuntersuchung?

4

Man muss doch mal zur Untersuchung? hab ich auch noch nie gehört.

weiteren Kommentar laden
5

Bitte ignoriet die Antworten und Ratschläge von Schokobaby! Sie fällt mit gewissen Beiträgen auf.