Schwanger & Kleinkind

Ich habe gestern unerwartet positiv getest und suche Erfahrungen.
Meine Tochter ist aktuell 15 Monate.

1

Ich bin ss mit dem 4 Kind...meine Kinder sind 4,3 und die jüngste 16 Monate

2

Hallo liebes,
Ich bin jetzt 13+2 und mein Sohn ist 10 Monate alt.
Ich persönlich finde es eigentlich sehr einfach, muss aber auch dazusagen das ich keinerlei schwangerschaftsanzeicjen habe, also keine Übelkeit oder so.
Das einzige was immer anstrengender wird ist den kleinen zu tragen, da er schon so groß und schwer ist (13 kilo).

LG

4

Wow das ist ein stattliches Gewicht soviel hat meine noch nicht.

6

Er ist aber auch groß, trägt mittlerweile 74/80. Er ist nur ca 5 cm kleiner als seine Cousine und die ist fast ein Jahr älter 😅 und dabei war er mal so süß und klein 😂😂

weitere Kommentare laden
3

anstrengend😆

ich bin jetzt 38.ssw und meine große kleine wird im Juni 2.

bei ihr damals hatte ich eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft mit nur wenig Beschwerden (außer der Übelkeit am Anfang).

Diesmal ist es schon deutlich beschwerlicher, weil man sich ja auch deutlich weniger ausruhen kann und die Beschwerden sind auch intensiver und ganz neue.

aus jetziger Sicht würde ichs aber wieder genauso machen. Mal schauen was ich dann sage, wenn die kleine dann da ist😉

5

Geht deine kleine schon in die Kita ?

7

Nein erst ab September. Wäre vermutlich einfacher, ich wollte sie aber nicht vor 2 geben. Das war schon so geplant, wie sie auf die Welt kam.

8

Ich bin jetzt 22+0 und mein kleiner ist 17 monate alt. Es geht muss ich sagen 🤔 habe aber auch keine wewechen oder Beschwerden. Nur das tragen, wie die ein oder andere schon gesagt hat, ist sehr anstrengend. Meiner geht nämlich meistens nicht in die selbe Richtung wie ich 😅 deswegen muss ich ihn noch viel herum tragen. Bin schon gespannt wies wird wenn ein baby im haus ist 🙈 wahrscheinlich liegen wir dann zu 4. Im bett 🤦‍♀️ (hätten eigentlich kein familienbett)

9

Ich bin mit dem 5. Schwanger.

Meine sind 8j 6j 16 Monate und 3 Monate :)

Welche Fragen hast du?
Wie du siehst bei mir ist alles an Abstand mitdabei ^^

11

Unser Kleiner ist nun 18 Monate alt und ich in der 36. Woche schwanger.

Am Anfang wars locker zu meistern, aber so die letzten Wochen werden nochmal richtig anstrengend. Er möchte noch viel auf den Arm, bekommt erste Trotzanfälle, fährt mit seinem PukyWutsch und dem Laufrad so schnell, dass ich kaum hinterherkomme... und was soll ich sagen. Der Kleine schläft endlich durch und nun kann ich nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll etc.... 😀

Also ich persönlich finde es mittlerweile anstrengend, der Kleine ist aber auch vom Typ Entdecker, „ich kann ALLES gebrauchen“ und Kletterer... 😉 ich bin da froh, dass mein Mann mir regelmäßig Ruhepausen gönnt und ich auch noch Zeit für mich ganz alleine habe.

LG

13

Ich bin mit nr 5 schwanger ♥️
Meine Kinder sind 10,6,4 und 13 Monate ..

14

Ich bin in der 36. Ssw und mein Sohn wird in 2 Wochen 2 Jahre (15 Kilo), er ist ein kleiner Wirbelwind und frech und immer überall 🤣🤣🤣
Es ist schon anstrengend, da ich GEFÜHLT alleinerziehend bin aber es ist zu schaffen 😊

15

Wenn deine Schwangerschaft positiv verläuft , würde ich mir da nicht solch Kopf machen , wenn da keine vor Geschichte besteht .

Ich hab hier ein klein wirbelwind 15 Monate knappe 9 Kilo auf denn Rippen , nicht zu stoppen . Bin trotz Blutungen bis jetzt bei 22+3 angekommen .
nächstes Ziel 22+6 Und dann 24+6 Wenn ich über die 2 Termine komme bin ich sehr erleichtert .