4+3 - Unterleibsschmerzen

Halloo ihr Lieben :) ich hoffe ich bin hier richtig auch wenn mir meine Gyn grad eben äußerst klar gemacht hat das ich trotz 639163 positiver Schwangerschaftstests erst als schwanger gelte wenn was auf dem Ultraschall zu sehen ist :D

Also, ich bin jetzt ES +17, meine Periode hätte ES +13 kommen soll. Alle Tests sind angeschlagen und schön stärker geworden. Eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat sie auch gesehen, könnte aber sowohl meine Menstruation andeuten als auch eine Schwangerschaft. Ich weiß, dass man jetzt noch nichts sehen kann, geschweige denn muss.

Die letzte Tage war auch alles paletti, keine Schmerzen die auf die Periode hindeuten.
Kaum bin ich jetzt wieder zu Hause - habe ich GENAU die Schmerzen die meine Periode ankündigen. Bitte sagt mir das das ganz normal sein kann und ich in den nächsten Stunden nicht unbedingt mit meiner Periode rechnen muss 😢

1

Das ist alles normal.

Nicht normal ist allerdings dein Arzt. Ich würd mir schnell einen neuen suchen.

#herzlich

2

Leider Gottes war das gar nicht "meine" Ärztin sondern einfach eine andere aus der Gemeinschaftspraxis die ich gar nicht kannte (was ich vor dem Termin natürlich nicht wusste). Den Termin in zwei Wochen habe ich mir direkt wieder bei meiner Alten geben lassen.

3

Das sind die Mutterbänder,die sich dehnen. Alles gut 😊🍀
Besorg dir Magnesium... das benötigt dein Körper jetzt und deine Beschwerden gehen auch weg davon bzw werden viel weniger 😊

4

Oh ihr seid alle so lieb, da könnte ich direkt losheulen (aber das sind nicht meine Hormone, neiiin :D)

5

Hallo

Bin 5+0 und habe das auch seit Beginn. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht, aber soweit ich weiss ist das völlig normal 🤗

Ps: der Arzt meinte wahrscheinlich, dass es noch keine bestätigte SS ist im medizinischen Sinne, sondern erst eine Biochemische :) daher geht man eigentlich auch erst so ab der 7. Woche zum US, vorher ist die Chance etwas zu sehen sehr gering.

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!