Rückenschmerzen 19 ssw

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu im SchwangerschaftsForum, komme vom KiWuForum 🤰
Bin nun in der 19 SSW und leide seit nun ca. 3 Tagen an Rückenschmerzen, war auch gestern brav beim Frauenarzt, Muttermund ist geschlossen soll Magnesium nehmen und Progesteron.
Jetzt mal eine Frage an euch erfahrenen Muttis und Schwangere 🤗♥️
Hattet Ihr Rückenschmerzen in der 19 Woche rum, waren es bei euch Wehen, wie habt Ihr euch verhalten, oder kann das Würmchwn schon drücken und ärgern sodass man Rückenschmerzen hat?
Bin etwas verunsichert da mir der FA nicht wirklich sagen konnte ob es nun Wehen sind oder nicht und die Hebamme konnte mir auch keine 100% Aussage dazu geben.
Danke 🍀

1

Hi,

ob es bei dir Wehen sind weiß ich natürlich auch nicht 😀 aber: vielleicht ist es auch einfach die körperliche Veränderung. Das Gewicht geht so langsam nach vorne, die Mutterbönder werden gedehnt usw.

Ich habe schon die ganze Schwangerschaft über (mittlerweile 36. Woche) immer mal wieder Rückenschmerzen. Mir tun Wärmekissen gut.
Vielleicht ja dir auch?

LG

2

Danke für deine Antwort, werde mal ein kirschkernkissen auflegen 😉

3

Gute Besserung 🙂

4

Huhu Liebes, #winke

ich habe seit der 8. SSW Rückenschmerzen, an manchen Tagen ist es schlimmer (so wie heute #schwitz) und an anderen Tagen ist es besser. Denke auch das es vom ausdehnen kommt, der Körper arbeitet nun auf Hochtouren. #verliebt

Hatte auch mal fürchterliche Schmerzen im Rücken, der komplette Bauch und die Brüste, war da dann auch außerplanmäßig beim FA um dies abzuklären aber er konnte es mir auch nicht beantworten er meinte es kommt wahrscheinlich vom ausdehnen. ;-)

Wünsche Dir eine gute Besserung und alles Liebe. #liebdrueck

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 19+3 #verliebt

5

Juhu 🤗
Vielen lieben Dank für deine Antwort, man lässt sich so schnell verunsichern aber am Ende will man einfach nichts falschen oder verpassen, ich versuche einfach ruhig zu bleiben und solange der Muttermund sich nicht rührt denke ich liegt es wohl einfach auch am Wachstum und das sich eben alle inneren Organe (meine) sich einmal auf links drehen und Platz für den kleinen Mann schaffen😇

Dir auch noch eine wundervolle Schwangerschaft 💙

6

Ja das stimmt, ist ja auch richtig das man sich um das schönste Geschenk was man bekommen kann solche Sorgen macht #verliebt gibt bei mir als auch Momente wo ich mir denke ob das normal ist... :-p

Spürst du deinen Kleinen schon? #baby

Vielen lieben Dank #liebdrueck

weitere Kommentare laden