Ab wann wird’s eng im Bauch ?

Guten Morgen Ihr Lieben ,
Habe zur Abwechslung diese Nacht mal so gut geschlafen 😅
Der Bauchzwerg ist heute sehr sehr ruhig , wenn er mal klopft dann nur ganz leise đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Sind heute in die 28ssw, ist vllt der Platz schon zu wenig um noch schön zu turnen ?? Finde es immer beunruhigend wenn es do ruhig im Bauch ist 😅

1

Ich glaube sie haben auch ihre Schlaftage😉
Du musst dir keine Sorgen machen.

Ich bin jetzt in der 34.SSW und zurzeit turnt mein Sohn noch ordentlich herum.
Mir wĂ€re es ja sehr recht wenn er sich mal so langsam mit weniger Platz in die richtige Position legen wĂŒrde...

2

Bin in der 29. und es gibt einfach faule Tage, an denen ich sie mal so gut wie gar nicht spĂŒre. Danach geht es wieder munter weiter.

3

Also eigentlich sollte da drin bei dir noch einige Wochen reichlich Platz sein. Bei mir ist jetzt erst seit einer Woche relative Ruhe eingezogen und ich bin morgen 39. Woche.

Wenn die wachsen werden die auch Mal paar Tage ruhig und schlafen viel im Bauch. Solche Tage gibt's dann auch mal, wenn die ausm Bauch raus sind 😋
Genieße jede Stunde Schlaf und jede ruhige Nacht. Je grĂ¶ĂŸer der Bauch wird, desto umstĂ€ndlicher wird die Nacht 🙈

4

Kommt drauf an ob es deine erste Schwangerschaft ist. Beim ersten ist der Platz relativ schnell verbraucht, in der 2. SS Turnen sie viel lÀnger Rum und drehen sich in alle Richtungen.
In der ersten SS hatte ich in dieser Woche schon sehr schlecht Luft bekommen, in der 2. SS ist es noch gar kein Problem

5

Meine ist bis zur 37. Woche sehr aktiv gewesen. Erst ab da hat man gemerkt, der Platz wir eng. Da war es nur noch so ein „Geschiebe“ und keine Tritte mehr 😅

Aber ab und zu sind sie einfach etwas ruhiger. Das ist normal :)

6

Unser Bauchzwerg hat auch mal einen faulen Tag :)
Eigentlich turnt er immer viel, aber manchmal merke ich ihn den ganzen Tag kaum und erst zur Nacht macht er dann RambaZamba.

Eryniell (34+5)

7

Also bei mir hat er sich ab der 28 SSW viel mehr bewegt als davor. Nun bin ich in der 35 SsW und er ist sehr aktiv manchmal sogar so das ich nicht schlafen kann. Ansonsten sind immer mal 1-2 Tage dabei wo er eben weniger aktiv ist als an anderen. Wir sind ja auch nicht immer gleich aktiv 😅
Viele sagen das um so grĂ¶ĂŸer sie werden sie weniger Platz haben und sich weniger bewegen also bei mir ist das bis jetzt noch nicht der Fall đŸ˜