❤juhuuuuu wurde ausgeklügelt 😍

Thumbnail

Hallo liebe Mai Mamis und andere Mamis

Am 9.5. Sollte unsere kleine Maus eingeleitet werden bei 38+4ssw , aber aus der Einleitung wurde ganz fix ein Kaiserschnitt. Ich hatte zu wenig Fruchtwasser und unter kleinen Wehen wurden unter dem CTG die Herztöne von unserem Mäuschen schlechter. Also wurde die Pda gesetzt und raus mit ihr 🤗
Mit zarten 1970g und 46cm und Kopfumfang 31cm . Auf der Säuglingsstation im Krankenhaus wird sie nun aufgepeppt bis sie ein Gewicht von 2300/2400g hat. Und natürlich auch Temperatur halten kann.
Hoffe ich kann mit ihr nächste Woche raus. Denn Hunger hat sie viel und zunehmen tut sie auch 😊.
Liebe Grüße von Dan-chen

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤
Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Maus ganz schnell zu nimmt 😍

Warum solltest du so früh eingeleitet werden? Wegen dem mangelnden Fruchtwasser?

Lg

6

Vielen lieben Dank für die Wünsche.
Ja genau weil das Fruchtwasser brenzlig wenig wurde innerhalb von einer Woche.
Lg

2

Oh wie süüsss😍💕
Herzlichen glückwunsch! 🍀
Ich drücke euch die daumen dass ihr nächste woche nach hause dürft

7

Herzlichen Dank 😊ja hoffentlich ✊

3

oh nein wie süß #verliebt#herzlich#herzlich#herzlich#verliebt

ich wünsch euch alles gute und viel spaß beim kuscheln :-)

8

Liebes Dankeschön 😍😘

4

Herzlichen Glückwunsch an die Mami und den Papa. Gott, so süßes Geschöpf! Wir haben noch acht Wochen, dann ist auch unsere Prinzessin da. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! 😘😘😘

9

Vielen lieben Dank 😘🤗ich wünsche dir noch gute 8 Wochen und eine gute Geburt.
Lg

11

Danke dir 😃

5

Och meiiiii😍
Das ist ja ne ganz süße kleine Maus.

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

10

😍🤗ja Dankeschön vielmals
Lg