Welche Vitamine?:)

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute in der 10. ssw (9+5), bis jetzt hab ich nur Folio Forte Phase 1 genommen schon seid dem Kinderwunsch. Die Packung ist jetzt bald leer und ich würde gerne noch ein paar zusätzliche Vitamine einnehmen, da ich unter ziemlicher Übelkeit und Erbrechen leide und momentan nicht so viel bei mir behalten kann. Habt Ihr Empfehlungen?
Lg und ein schönen Donnerstag 🤗

1

Also ich nehme femibaby ( gibt es bei rossmann, DM, Kaufland etc) und ist die günstige Variante von fembion und ähnliches. Ich hatte es auch schon in der ersten ss genommen. Und meine Werte waren immer super.

2

Ich denke es sind in allem Präparaten ungefähr die gleichen Vitamine drin.
Von daher nehme ich die günstigen Tabletten von der DM Eigenmarken. Nennt sich „A-Z Mama“ von gesundes Plus und zusätzlich Omega 3 Kapseln, da ich überhaupt nicht gerne Fisch esse.
In der ersten Schwangerschaft habe ich noch femibion genommen aber das hat mich mehrere hundert Euro für die komplette Schwangerschaft gekostet und das ist wirklich zu viel.
Jetzt brauche ich insgesamt vielleicht 30€-40€ 😊

3

Ich nehme die Orthomol natal, die sind zwar recht teuer, aber ich vertrage sie gut. Probierte mal die Elevit 2 und mir war einfach nur schlecht danach...

Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand, 7 Monate und Prinzessin inside SSW 18+5