Unsicher

Bin jetzt 35+0 hab seit gestern wehen. Nach der Badewanne wurde es nicht besser.. Und ne Std später hatte ich eine ganz leichte rosa Blutung einmalig bis jetzt.. Mein Rücken zieht durchgehen und habe ab und zu noch Krämpfe.. Hatte das schon jemand?

1

Bitte lass das in der Klinik abklären. Als es bei mir los ging, hatte ich auch ne minimale Blutung.

Blutungen gehören immer abgeklärt. Warte nicht zu lange... es muss nicht los gehen, aber dann bist du auf der sicheren Seite :)

2

Ich möchte keine Pferde scheu machen da ich mich immer noch gut mit Haushalt ablenken kann und auch keine Blutungen mehr zu sehen sind.. Damals hab ich es auch nicht kapiert aber jeder versichert mir das merkst du sofort wenn es los geht.. Ich bin dazu nicht gemacht iwie 😂
Ich will noch nicht mal im Kreißsaal anrufen keine Ahnung was in meinem Kopf los ist das ich mich da so quer stelle.. Ich warte glaub einfach nur auf einen blasensprung oder das ich solche wehen bekomme das ich nicht mehr weiss wo hinten oder vorne ist.

5

Ach da ist Dir wirklich keiner böse. Ruf ruhig an :)

Ich kann dich verstehen, ich hab mich auch immer geziert. Aber das ist totaler Quatsch ;)

3

Hört sich jedenfalls nach dem Anfang einer Geburt an...(ich habe 4 Kids spontan entbunden).
Sobald es ernst wird, wirst du schon freiwillig ins KH wollen ^^
Es kann dir dann gar nicht schnell genug gehen ^^

4

Das denk ich mir eben auch.. Na dann bin ich ja gespannt ob ich in der nächsten Zeit ins kh komme bin gespannt.. Habe auch kein Problem wenn sie sich noch ne Woche wenigstens Zeit lässt ☺️ war zwar am Montag beim geburtsgespräch aber dort wurde nicht geschaut nach muttermund usw.. Ich wurde dann mit den Worten nach Hause geschickt auf wehen oder blasensprung warten..