Ok agyrax wird nicht mehr hergestellt ... was nun ?

Thumbnail

Die Mail hab ich von der Apotheke Reul bekommen

1

Guten Morgen, :-)

in Frankreich habe ich es noch bekommen. :-)

Bestellt habe ich als dort https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 19+2 #verliebt

2

Ich hätte noch ne volle, unbenutzte Packung, die ich nicht mehr brauche. Hatte ich vorsichtshalber verschrieben bekommen als wir in den Urlaub geflogen sind. Bin nun 40+1 und werde sie nicht mehr brauchen ☺

3

In den FAQ derselben Apotheke stand vor ein paar Wochen (vielleicht auch noch heute? Ich habe nicht nachgesehen...), dass ein wirkstoffgleiches Präparat zu erhalten ist. Ich meine, es heißt Meclozin.
Ich war wegen einer Hypermesis Gravidarum im Krankenhaus und wurde dort letztlich auch MCP al eingestellt. Das ist verschreibungspflichtig, ohne hätte ich die letzten 14 Wochen allerdings nicht überstanden.
Vielleicht redest du mal mit deinem FA über eine alternative Medikation.

Viele Grüße und dass es schnell besser wird mit der Übelkeit!