Gelüstet 😂

Hallo ihr lieben,

Im Moment habe ich einfach einen süßen Zahn von Chips auf schoki oder maoam... irgendwie komm ich nicht dran vorbei...

Obst geht im Moment gar nicht habe ich keinen Appetit drauf.

Gefühlt geht es nur mir so, wenn ich immer so hören, wie du isst so viel, oder ne ich esse immer ausgewogen...

Vielleicht täusche ich mich ja und es gibt weitere werdende Mamis denen es genau so geht....

Irgendwie plagt mich ja ein leicht schlechtes gewissen 🙈

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

1

Huhu... mir gehts auch so 😅
Natürlich esse ich auch viel Obst und Gemüse, aber gerade jetzt auf dem Sofa dürfen Chips und Schokolade natürlich nicht fehlen 🥰 auch auf mein Nutella Brötchen morgens verzichte ich nicht!

Grüße, Melli 28Ssw 💙

3

Im Moment geht Obst nicht, ich habe keinen Hunger drauf aber auf ein schönes süßes Brötchen am Morgen habe ich auch nichts gegen 😂

2

Ich bin generell ein Mensch, der seinen Gelüsten nachgibt 😅 schwanger ist das dann umso schlimmer 🙈 mein Partner hat schon gesagt, dass macht er diese Schwangerschaft nicht mehr mit 😂

4

Ich habe zu meinem Männe auch gesagt ich muss acht geben nicht das ich noch ss Diabetes bekomme... mein Mann der isst natürlich mit ist ja auch mit schwanger 😂

5

Die Männer sind immer mit schwanger 😂 ich hab Ss Diabetes. Ohne Insulin wäre ich verloren 🙈😉

6

Hallo

morgens esse ich immer ein Nutella Toast und ein Kakao dazu😊
Dann esse ich am liebsten jeden Tag grüne spargel egal in welcher Varianten 🙊und Kaktus Eis.

Oder abends ess ich gerne mal einen obstteller

Aber auch süßes ess ich öfter mal

7

Mach dich nicht verrückt. Ne Zeitlang kam ich an Schokobons nicht vorbei. Eine große Tüte in 2 Tagen 😅 hab trotzdem nicht viel zugenommen und hatte eine Woche nach Geburt Startgewicht.

Jetzt beim stillen gelüstet es mich nach Lakritzschnecken. Pro Tag ne Tüte 😅 aber zugenommen hab ich zum Glück trotzdem noch nicht.

Aber jetzt, wo es deutsche Erdbeeren gibt, esse ich auch viele Erdbeeren. 😍

8

Puh du sprichst mir aus der Seele habe seit knapp 6 Wochen ein schwarzes Loch in meinem Magen...... Ein ALLES verschlingen des Loch...ihr seid ja süß ein Nutella Brot...... Ich bin eher so die die den Brot Leib komplett frisst......und 20 min später mach ich mir (aus schlechtem Gewissen) ne große Schüssel Salat und weil das Gewissen dann die Schnauze hält gibt's zur Belohnung ne Tafel schoki. Dann ist sowieso Mittag und das große fressen geht weiter.....aber mir egal!!!! Abgesehen von der Schwangerschaft ernähre ich mich total bewusst..... Das ist sozusagen mein freifahrtschein. Und naja ich denke 13 kg in knapp 30 ssw zuzunehmen ist nicht so wild und mit meiner fresserei eigentlich ein super wert xD