Feindiagnostik 21+4

Hallo,
Heute war ein schöner und sehr aufregender Tag. Heute Mittag hab ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Juhuuu auf meine alten Tage😂
Und heute morgen hatten wir feindiagnostik, incl outing.
Wir bekommen unseren 3. Sohn.
Wir sind überglücklich u der kleine Mann scheint kerngesund.
Hach ein wundervoller Tag heute.
Liebe Grüße
Dani mit Noah 7 Jahre, Jonas 9.5 Monate & babyboy Im bauch

1

Herzlichen Glückwunsch!
Sowohl zum Führerschein als auch zum Babyboy 😇🥰

LG schuppinella mit Babyboy inside ET- 9

2

Glückwunsch 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)

Hatte heute auch 2.sreening und es wurde nochmal ein Junge bestätigt.

Wir bekommen auch den dritten Jungen... Allerdings haben wir auch ein Mädchen :)

Ich freue mich jetzt einfach dolle auf den jungen obwohl ich mich schon gerne ein Mädchen gewünscht hätte.... Aber man kann es sich nicht aussuchen....

Bin einfach froh dass alles gut ist... Jetzt geht's an den Namen auswählen oder zumindest Favoriten festzulegen :)

Alles Gute weiterhin....

Gruß Amina mit hamza 7 Jahre, Maryam 5 Jahre, Salih 2.5 Jahre plus babyboy inside

4

Das klingt ja super. Schön das es mit dem Outing geklappt hat.
Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Allzeit gute Fahrt. Ich habe meinen auch relativ spät gemacht und erinnere mich noch sehr gut an dieses Gefühl ihn endlich zu haben :-) Feiert das schön :-)

5

Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙 zum bestandenen Führerschein und natürlich zum 3. Babyboy .
Ich erwarte auch meinen dritten Bub😍 und freuen uns wie Bolle.
Alles Gute Dini

6

Ich hab’s ja gesagt ,junge Nummer 3👍Glückwunsch:-)