Magen verdorben oder Schwangerschaftsübelkeit

Hej in die Runde,
ich schon wieder: also mein Partner ist mit Magen-Darm krankgeschrieben und hält sich auf Anweisung des Arztes von mir fern. Nur hatte er es ja schon vor dem Termin.
Nun habe ich das Problem, dass ich mich total übergeben musste, aber anders als bei der normalen Schwangerschaftsübelkeit (da spucke ich gegessenen einfach wieder aus) und jetzt würge ich und es kommt nur Magensäure.

Habe halt total Angst mich angesteckt zu haben - im Darm ist derzeit alles ok

1

Hallo

Das kann man so nicht beurteilen ob es jetzt SS Übelkeit ist Magen Darm ist 🤷
Gute Besserung

2

danke, ich warte einfach ab. Wenn es Magen-Darm wäre, dann müsste ja nich sowas wie Durchfall hinzukommen. Bin glaub ich nur etwas panisch...

4

Kann leider noch morgen kommen aber wie die andere Userin bereits sagt, ist zwar unangenehm schadet jedoch nicht.
Und ganz ehrlich ich hätte mir eher Magen Darm gewünscht anstatt SS Übelkeit, das war wir heftiger und viel länger als so ein Magen Darm Virus

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, eine Magen Darm Grippe in der Ss ist zwar sehr unangenehm, aber schadet deinem Baby nicht.

Ich hatte auch eine in der Frühss. Dachte zuerst es wäre normale Ss-übelkeit, aber als meine Tochter und mein Mann einen Tag später auch gespuckt haben, wusste ich was geschlagen hatte🥴 Hat aber meinem Kleinen nicht geschadet.

Gute Besserung🍀 und trotzdem probieren genügend zu trinken

6

Danke für die lieben Worte, hat mich beruhigt. hoffentlich geht es mir morgen einfach besser