Outingalarm SSW13 - SSW 16 - SSW19 - SSW23

Thumbnail

Hallo die Damen!

Ich wollte euch mal kurz unseren Outingverlauf aufzeigen und über mein schlechtes Gewissen schreiben...

SSW 13 (12+3) ETS - Jungentendenz
SSW16 (15+3) FA Termin - nochmal Jungentendenz...
19SSW (18+0) FA Termin - Mädchentendenz...

SSW23 (22+1) FA Termin - absoluter Schnippialarm

ich bin natürlich sehr froh, dass es unserem Bubi gut geht, aber irgendwie habe ich mich immer als MädchenMama gesehen und trauere meinem RosaTraum etwad hinter und hab deshalb ein schlechtes Gewissen wegen meinen Gefühlen...gehts jemanden genauso?

Ich hoffe, dass ich bald voller Vorfreude Blau-Shoppen kann...

Musste das einfach mal loswerden...

1

Mein Verlobter und ich haben uns auch immer ein Mädchen gewünscht. Da ich jetzt in der SS von Anfang an das Gefühl hatte, dass es ein Junge wird, hatte ich mich schonmal damit abgefunden. Somit war ich nicht allzu enttäuscht, als raus kam, dass es ein Junge wird.
Mein Verlobter und ich haben uns nämlich dennoch sehr gefreut und haben vor Freude die eine oder andere Träne vergossen.
Anfangs war ich schon etwas traurig, weil ich mir doch sooo sehr ein Mädchen gewünscht habe. Aber nun bin ich einfach überglücklich, einen Jungen zu bekommen und kann es kaum erwarten, ihn endlich in den Armen zu halten. Und ich liebe es mittlerweile, Jungssachen zu shoppen 😋. Ich bin nun in der 29ssw und liebe unseren kleinen schon über alles ❤.

2

Ich hätte das bei meinem ersten Sohn. Mein erstes Kind ist ein Mädchen, hatte mir so sehr eine zweites Mädchen gewünscht, dass ich echtv3 Tage durchging bis ich mir sagte, das es jetzt reicht. Immerhin bin ich sonst die, die am lautesten schreit "Hauptsache gesund". Und dann würde es täglich besser und ich freute mich auf meinen Buben. Zugegeben, er ist mit seinen fast 7 jetzt sehr anstrengend aber die Tochter mit bald 9 ist da genauso. Nur anders anstrengend. Und die beiden lieben und hassen sich - diese ständigen Niggeleien sind das schlimmste. Und als dann das dritte unterwegs war, habe ich so sehr gehofft, dass es Team rosa wird, habe aber von Anfang an zu meiner Tochter gesagt, dass sie eine Schwester vergessen kann. Mein Gefühl hatte Recht. Er ist der weltbeste kleine Sohn, der man haben kann.

Ich verstehe dich total und kann dich beruhigen, es wird alles gut.

3

Ich finde das nicht schlimm, dass du traurig bist. 🙂 du kannst ruhig um den verloren gegangenen wunsch trauern!

Ich mag das nicht, wenn gleich die „sei froh dass es gesund ist“-keule geschwungen wird. Jeder hat das recht darauf sich von seinem traum zu verabschieden und traurig darüber zu sein. Natürlich sind wir alle froh, dass die kinder gesund sind! 🙂

Und vielleicht klappt es dann beim nächsten mal. 😉

4

Huhu

Ich habe schon eine Tochter und bin nun wieder schwanger. Insgeheim wünsche ich mir noch ein Mädchen 🙈🙈🙈 total doof! Aber es wäre nicht schlimm, wenn es ein Junge wird, da das „Quotenmädl“ ja schon da ist 🤪.

Ich kann dich total verstehen. Aber glaub mir: es ist perfekt so wie es ist, wenn das Baby erst mal da ist, wünschst du dir nichts mehr, als seine Mama zu sein 😊❤️