Dauermüdigkeit

Hej, ich habe folgendes Problem: ich bin ständig müde :/ 4 Stunden gearbeitet und ich muss mich hinlegen. Komme mir echt blöd und faul vor, aber es geht gar nichts mehr.
Ich habe zwei Jobs, mein Hauptberuf kann ich von daheim aus machen (25 Stunden die Woche), also kann ich auch fleißig Pausen machen und es geht. Für meinen anderer Job (10 Stunden) muss ich zwei mal die Woche pendeln (ein Weg 100km). Ich schaffe es kaum die 5 Stunden zu arbeiten geschweige denn irgendwie sicher mit dem Auto zurück zu fahren. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Hinzu kommt noch die Übelkeit... und von Kaffee und Kohlensäure muss ich brechen.
Wie haltet ihr euch wach? Geht es noch mehreren so? Komme mir echt vor wie ein Jammerlappen... Vor der Schwangerschaft konnte ich Bäume ausreißen und jetzt :/
Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Worte und Tipps für mich
Achja, ich bin 10+2

1

Hey, mir ging es bis zur 12. Ssw genauso . Hab gefühlt von der 6.-12. Ssw nur geschlafen, auch beim Auto fahren als Beifahrer bin ich ständig nur weg gepennt. Übelkeit und die totale Müdigkeit waren dann ab der 12. Ssw auf einen Schlag weg. Halte durch , wird bei dir sicher auch bald besser :)
Wenn es so gar nicht geht mit dem Nebenjob, evtl da erst mal kürzer treten bis es besser wird ?
Mir selbst hat a nix geholfen , jede kleinste Tätigkeit hat mich total umgeworfen. Und wenn ich nicht sofort pause gemacht habe kamen noch Kreislauf Probleme dazu . Denke das ist ganz normal , der Körper hat jetzt einiges zu arbeiten.
Alles gute dir :)

2

Bin auch soooooo müüde

4

ich arbeite bei biden Jobs alleine, also es gibt nur mich als Hauptamt. War jetzt mal eine Woche krank und es war total das Drama :/ (dicke Erkältung). Bis zu den Sommerferien muss ich da scheinbar noch durch - bzw. kann vllt etwas auf ehrenamtliche Schultern umverteilen.

Hab jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht und dann gleich weiter an die Arbeit. Die Hausarbeit bleibt derzeit einfach viel liebten.

Ich hoffe es ist ab der 12 Woche vorbei und ich habe wieder mehr Power - eine Woche so schlapp halte ich noch aus ;)

Haben eure Gyns dazu was gesagt, will sie damit irgendwie auch nicht volljammern, aber auf Dauer würde ich es so nicht aushalten.

Es ist gut zu hören, dass ich nicht allein damit bin :) - ich drücke uns allen die Daumen, dass es sich schnell wieder legt

weitere Kommentare laden
3

Oh ja ich kann genau nachvollziehen was du meinst! Ich könnte auch nur schlafen und bin abends immer so früh im Bett. Früher konnte ich die Wohnung auch in einer Stunde durchputzen und jetzt muss ich nach einem Raum schon wieder die Füße hochlegen....ich hoffe es legt sich bald dieses Gefühl von Dauermüdigkeit🤦🏻‍♀️