6 SSW - 2020 Baby

Wer ist denn noch ganz frisch dabei?🥰
Bin nach meiner Rechnung in der 6 SSW (5+3). Und habe nächste Woche 6+3 meinen ersten Termin.
Wie sieht es bei euch aus? Schon jemand Termin gehabt und ein US? 😍 wie fühlt ihr euch?

1

Ich bin heute 6+3ssw, hab nächste Woche meinen 2 Termin bei 7+5ssw bin schon so aufgeregt da man beim ersten Termin 4+6ssw noch nichts gesehen hat bzw ein schwarzen Punkt das die Frucht Höhle gezeigt hat.

3

Ja aber das war ja noch sehr früh 😊 bin sicher unsere warteten wird nächste Woche belohnt!

2

ich bin heute bei 5+2 und hab erst nächste Woche Freitag den ersten FA Termin und finde die Warterei bis dahin wirklich schrecklich #schmoll

...aber was willste machen, jetzt ist es Zeit sich an Geduld zu üben #rofl

4

Ja grauenhaft 😅 Geduld hab ich ganz sicher nicht erfunden! Fliege morgen noch geschäftlich nach Nürnberg bis übermorgen. Das ist auch nochmal ein bisschen komisch!

5

hey, ich hab morgen bei 4+5 den ersten us-termin und ich hoffe ein kleines pünktchen zu sehen 😍

6

Drücke die Daumen 😍 ich hab erst so spät einen Termin, weil ich meinen Mann gerne mitnehmen wollte und das der erste nach 17 Uhr war. Hoffe das warten hat sich gelohnt und wir dürfen schon das Herzchen sehen.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Schöne Kugelzeit meine Liebe ^-^
LG Johanna mit Nico 20ssw ^-^

8

Herzlichen glückwunsch erstmal 😍
Ich bin heute 5+6 würde ICH sagen😊
Hab am freitag einen termin. Und ich finde es auch schrecklich die zeit vergeht gar nicht.
Eine schöne kugelzeit und alles gute

9

Ich bin auch bei 5+6 und habe Freitag den Termin. Witziger Zufall!!

Ich bin soooooo gespannt und Geduld ist jetzt auch nicht so meine Stärke...

Glückwunsch euch allen :)

10

Oh wie schön herzlichen glückwunsch. Bei mir kommt leider noch dazu das ich ab nmt-1 eine woche lang zwischenblutung hatte. War am 3. Tag beim arzt natürlich konnte sie noch nichts sehen. Sie meinte die blutung kommt äußerlich vom muttermund. Aber mir gibt es erst ruhe wenn sie am freitag was sieht was ich ganz doll hoffe. Muss du mal berichten was bei dir am freitag rauskommt 😊

weitere Kommentare laden
11

Hey hallo
Ich bin genau gleich weit woe du. Merke noch garnichts von der schwancerschaft. Wenn ich keinen positiven test gehabt hätte, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin.
Termin hab ich erst am 4 juni. Vor der 8ssw macht meine FA keine termone aus.

13

Aber das bedeutet ja nichts schlechtes, wenn es ohne Beschwerden bleibt, darfst du dich glücklich schätzen 😊 ja meiner ist da ziemlich locker, aber habe diese Aussage schon von mehreren gehört

17

Nei muss nichts schlechtes heissen. Habe aber schlechte erfahrungen damit gemacht.
Hab zwei kinder und bei beiden ab positiven test übelkeit, emofindliche brüste und ein ziehen im unterleib.
Bei meinem sternchen hatte ich keine anzeiche. Dass verunsichert schon ungemein.

weitere Kommentare laden
12

Bin heute bei 5+3 und hatte gestern meinen ersten Termin. Man sah leider nur die Fruchthöhle. Den nächsten Termin habe ich bei 7+2. Da sollte man schon den Embryo mit Herzschlag sehen und ich bekomme den Mutterpass 😊

14

Hallo :-)

ich bin heute bei 5+2 ssw und habe am 22.5. meinen Termin beim FA :-)

16

Hallo,
ich bin heute 6+4 und muss noch 2 ganze Wochen auf meinen 1.Termin warten...und ich bin solo ungeduldig. Die Zeit vergeht gar nicht.
Schwanger fühle ich mich nicht wirklich. Brüste ziehen etwas, ab und an etwas Schwindel und UL Ziehen...mehr nicht. Hoffe alles ist gut. Allerdings hat mich seit gestern eine fette Erkältung im Griff 😐