5 Ssw und Erkältung

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch schwanger (morgen beginnt die 5 Ssw). Seit heute bahnt sich eine Erkältung an. Habe Halsschmerzen und Schnupfen kommt auch noch.
Jetzt habe ich Angst, dass sich das irgendwie negativ auf den kleinen Krümel auswirken könnte.
Oder bin ich einfach nur eine übervorsichtige Erstmama?

Hey meine Liebe und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ^-^
Aus meinen Erfahrungen und alles was mich bis jetzt ( 20 ssw ) erwischt hat ist eine Erkältung das harmloseste ^-^
Solange du dich auskurierst Tee und Suppe zu dir nimmst und KEINE Medikamente passt dies alles in paar Tagen wieder.
Wenn du es so schlimm wie ich hast erwischt dich alles mögliche in der Schwangerschaft ^-^
Keine Sorge deinen Krümelchen geht es supi denn dein imunsystem schützt jetzt nur noch das kleine und dich gar nicht mehr ^-^
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ^-^
LG Johanna mit Nico 20 ssw #herzchen

#herzlein

<3


Tut mir leid irgendwie will kein Herzchen hin ^-^

Ja sehr übervorsichtig. Das stellt kein Problem dar

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich bin seit heute in der 7 SSW UND hatte in der 4 /5 SSW auch einen viralen Infekt mit allem drum und dran.
Dem Baby geht's prächtig und normalerweise sind die kleinen auch gut geschützt
LG

Hi :) mir ging es genauso wie dir in der 5.ssw hatte ich eine richtig fette Erklärung. Mittlerweile bin ich in der 20. Ssw und dem Baby geht es gut :)

Top Diskussionen anzeigen